Nordlichter-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Huhu!
Hmm, nicht so schön. Ich hab seit Freitag Kopfschmerzen, aber langsam werden sie immerhin weniger... aber jetzt geh ich erstmal schön duschen und mach ein klitzekleines bisschen Hausaufgaben :o

wackenmike

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
10.385
42
93
49
Nordwohlde bei Bremen Favourite Dr
Ach nö, dazu bin ich auch irgendwie zu faul :o ...obwohl ich dieses WE eigentlich so viel hätte machen können, weil ich ganz alleine zu Hause bin und nichts vorhab. Aber gerade an solchen Wochenenden neige ich dazu einfach mal überhaupt gar nichts zu machen :o

ja das kennt man ;)
ich wollt eigentlich auch so viel machen dieses WE und nun ist sowas!
na ja es kann nur besser werden. "wiederzumkloschlürf"

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
meine tochter biste eben ;) :D
Du hast faule Gene :o

Hab zumindest grad eben was über Farbwörter geschrieben und ein bisschen Lesen mach ich gleich auch noch. Aber ich sollte noch 2 Referate vorbereiten. Für die hab ich noch 2 Wochen Zeit... nur hab ich ab Mi. Schatzibesuch und dann ist Kieler Woche, also wäre es theoretisch ziemlich klug die jetzt zu machen.... eigentlich :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja das kennt man ;)
ich wollt eigentlich auch so viel machen dieses WE und nun ist sowas!
na ja es kann nur besser werden. "wiederzumkloschlürf"

*loperamidhinterherwerf* :D
oder trink schwarzen tee, wennde sowas magst :)

Du hast faule Gene :o

Hab zumindest grad eben was über Farbwörter geschrieben und ein bisschen Lesen mach ich gleich auch noch. Aber ich sollte noch 2 Referate vorbereiten. Für die hab ich noch 2 Wochen Zeit... nur hab ich ab Mi. Schatzibesuch und dann ist Kieler Woche, also wäre es theoretisch ziemlich klug die jetzt zu machen.... eigentlich :D

hab ich wirklich :D nur heute wird das ignoriert und ich wirbel hier rum ;)

kieler woche.....stimmt ja, na mal guggn, aber bock hab ich dazu irgendwie seit jahren nicht so wirklich, immer dasselbe :rolleyes: kommt was brauchbares an bands?

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
hab ich wirklich :D nur heute wird das ignoriert und ich wirbel hier rum ;)

kieler woche.....stimmt ja, na mal guggn, aber bock hab ich dazu irgendwie seit jahren nicht so wirklich, immer dasselbe :rolleyes: kommt was brauchbares an bands?
Hmmm na ja. Also so "besondere" Bands sind dieses Jahr Bad Religion, Illegal 2001 und (keine Band) Ingo Appelt. Aber ansonsten kommen die gleichen Bands wie sonst auch. Edit: Und die NO ANGELS :eek:
Obwohl, Ohrenfeindt kommen als Vorgruppe von Torfrock, die waren glaub ich noch nicht so oft da und machen auf jeden Fall Spaß :) ...aber in der Woche werde ich wohl auch nicht hingehen. Am Wochenende aber auf jeden Fall zum Mittelaltermarkt am Riesenrad, da haben die letzten Jahre echt tolle Mittelalterbands gespielt, so ein bisschen wie ganz alte In Extremo :)

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Hmmm na ja. Also so "besondere" Bands sind dieses Jahr Bad Religion, Illegal 2001 und (keine Band) Ingo Appelt. Aber ansonsten kommen die gleichen Bands wie sonst auch. Edit: Und die NO ANGELS :eek:
Obwohl, Ohrenfeindt kommen als Vorgruppe von Torfrock, die waren glaub ich noch nicht so oft da und machen auf jeden Fall Spaß :) ...aber in der Woche werde ich wohl auch nicht hingehen. Am Wochenende aber auf jeden Fall zum Mittelaltermarkt am Riesenrad, da haben die letzten Jahre echt tolle Mittelalterbands gespielt, so ein bisschen wie ganz alte In Extremo :)

langweilig, langweilig und noch langweiliger :o ;) :D :D :D also für mich ;)
no angels, ja geil, kann man endlich ne bombe drauf werfen :D
ohrenfeindt sind echt ganz witzig, torfrock eig auch.
mittelaltermarkt kann man ach ganz gut haben :)

FallenOne

23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
langweilig, langweilig und noch langweiliger :o ;) :D :D :D also für mich ;)
no angels, ja geil, kann man endlich ne bombe drauf werfen :D
ohrenfeindt sind echt ganz witzig, torfrock eig auch.
mittelaltermarkt kann man ach ganz gut haben :)
Seh ich auch so. Von Illegal kenn ich irgendwie auch nur 1-2 Lieder. Das war noch nie so richtig Meins, vielleicht bin ich auch einfach zu spät geboren um die toll zu finden.

Mal sehen, ob ich mir Ohrenfeindt angucke. Die spielen Dienstag um 19 Uhr, da hab ich von 8-19 Uhr Uni und bin danach wahrscheinlich eh platt...

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Seh ich auch so. Von Illegal kenn ich irgendwie auch nur 1-2 Lieder. Das war noch nie so richtig Meins, vielleicht bin ich auch einfach zu spät geboren um die toll zu finden.

Mal sehen, ob ich mir Ohrenfeindt angucke. Die spielen Dienstag um 19 Uhr, da hab ich von 8-19 Uhr Uni und bin danach wahrscheinlich eh platt...

ich bin früher geboren und fand die noch nie gut ;) :D

och, mit n bisschen schnappes passt das doch ;)