Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
nein, besser...wir schlachten sie da :D

Und dann machen wir weiter nix....nur schlachten. rotten and gore :eek::o:D

genau, so machen wir das...schlachten, uns mit blut vollsauen...und bier trinken :D :cool:

oder uns mit bier vollsauen und blut trinken :D

Na? Hat euch Papi wieder Tatort gucken lassen? :o Gez aber ab ins Bett mit euch :o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.481
67.328
158
boah alter hab ich n hals :mad: diese *******
meine fresse nochmal die sol mich mal nich so dumm kommen
boah wat kann dieser scheiß kerl nich siene fresse halten ... :mad:
schön das sie jetzt weiß das ich für meine eltern bei ihren nachbar einen "mord" an einem lamm in auftrag gegeben hab. schön das sie mir das madig machen will, schön das sie es zum kotzen findet.
meine fresse noch mal sie weiß, dass ich fleisch esse ... davon bringt diese gnaaah mich nich ab ...
das ist mein bier nicht ihr
*abreg*
baoh gnaaah schön das sies auch noch vor ihren kindern annen pranger stellt, ja stell mich an den pranger .. häng mich auf .. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Jösses, Konfrontation mit einer fanatischen Tierfreundin?
Nich aufregen...:) *knuddel*

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
der iguana ist mitlerweile richtig krank, ihrer meinung nach liegts am streß den er wegen den kleinen katzen hatte. inna hin hat se mitlerweile calziumpulver. weiß aba nich ob er oder die fasanenkücken das bekommen ... :rolleyes:
Komisch ne? Das solche Tierfreunde oft den Tieren mehr Schlechtes als Gutes tun...denen sollte man eigentlich mal den Tierschutzverein vorbeischicken...:rolleyes:

Hex

4 März 2004
247.481
67.328
158
dagegen....solche vollpfosten verderben mir den appetit...obwohl, dann otz ich der vor die füße...
"entschuldigung, ich hab tiere AUSGEKOTZT!!" :D
Naja, das ist auch keine Lösung und vor allem begibt man sich damit auf das gleiche Niveau, nur in umgekehrter Form...;)