FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
wenn sie das nicht wäre, würde sie nich seit 12 jahren auf ein leben verzichten![]()
Da war einer meiner Haupterinnerungen... Selbstaufgabe...
wenn sie das nicht wäre, würde sie nich seit 12 jahren auf ein leben verzichten![]()
Da war einer meiner Haupterinnerungen... Selbstaufgabe...
einen gnadenhof wie diesen kann man nur mit genügend geld im hintergrund, mehreren angestellten etc. führen
du haste es ja gesehen sie hat das hier jetzt im13 jahr und es sie aus wie ein einizoges provisorium
Eben, is ja auch nich böse gemeint, aber irgendwie muss man doch merken wo Schluß ist.
den punkt hat sie schon lange überschritten![]()
Ich denk mal, er meint das übertriebene "MÖRDER!"-gesülze.
mich reg ja nich mal was sie sagt auf, dafür bin ich schon zu lang hier um das an mich ran zu lassen, sondern die art. erst kommt, guck mal magst du eigentlich harry...und darauf folgt: der ist mit denen verwandt von den du eins ermorden lassen willst. toll nich. hier pflegen da fressen.von null auf gleich dies hmpf .. nur noch 11 tage dann kann se mich mal kreuzweise
Um so einen "Betrieb" zu haben muss man schon Probleme mit dem Porzellan haben...![]()
Weiss garnicht, ob man so offen hier reden darf, aber es fehlt ja wirklich an allem. Nur die Tiere, alles andere is völlig egal.
soweit ich weiß liest hier keiner mit, der sie kennt oder es ihr unter die nase reibt und wen is es mir auch mitlerweile scheiß egal
tut es ...
jaha und dann trinken wir einen drauf...und essen viiiiel FLEISCH!!!![]()
Meine Freundin musste aufs Klo... Innen sind ja noch nicht mal Tapeten/Farbe anne Wände... Aber wer von früh Morgens bis spät Abends nur Zeit für den Hof hat, brauch das best. auch nicht...
die tapeten die mal dran waren sind ab, weil mal die hunde im haus waren am anfang und die haben die abgekratzt.
und danch waren die katzen im haus die haben überall gegengepisst.
das haus is sau ungemütlich und hat null athmosphäre
auch wenns fies is, sie si so arg auch mich angewiesen. sie schafft von dem was ich mache nix, wenn ich nich da bin...![]()
Sie wirkte recht zierlich, dafür das da Dauermaloche ist.
sie is kp 1,55 groß und hat umme 40 kilo. aba muskeln hat se. ne figur wie ne 11 jährife leichtatlehtin ...
aber witze über meine figur machen![]()