Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich denk mal, er meint das übertriebene "MÖRDER!"-gesülze.

ok, einfach bescheuert

mich reg ja nich mal was sie sagt auf, dafür bin ich schon zu lang hier um das an mich ran zu lassen, sondern die art. erst kommt, guck mal magst du eigentlich harry...und darauf folgt: der ist mit denen verwandt von den du eins ermorden lassen willst. toll nich. hier pflegen da fressen. :mad: von null auf gleich dies hmpf .. nur noch 11 tage dann kann se mich mal kreuzweise

dann sag der ollen schnalle mal, wenn sie dich nicht in ruhe lässt, dann komm ich bei der mal rum und erzähl ihr ein paar takte über menschen- und tierwürde und die perversen auswüchse, die ihr hirn anscheindend so zu tage fördert. die nehm ich doch mit dem kleinen finger auseinander. dumme menschen, die meinen, dass sie mit ihren beschissenen dogmen irgendwen beeindrucken können, hab ich gefressen.
meinen hasen darf keiner blöde anlabern ;)
jaha und dann trinken wir einen drauf...und essen viiiiel FLEISCH!!! :D

Um so einen "Betrieb" zu haben muss man schon Probleme mit dem Porzellan haben... :D

jo, ist echt wahr

Bluudy

7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
Meine Freundin musste aufs Klo... Innen sind ja noch nicht mal Tapeten/Farbe anne Wände... Aber wer von früh Morgens bis spät Abends nur Zeit für den Hof hat, brauch das best. auch nicht...

die tapeten die mal dran waren sind ab, weil mal die hunde im haus waren am anfang und die haben die abgekratzt.
und danch waren die katzen im haus die haben überall gegengepisst.
das haus is sau ungemütlich und hat null athmosphäre

auch wenns fies is, sie si so arg auch mich angewiesen. sie schafft von dem was ich mache nix, wenn ich nich da bin... :rolleyes:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
die tapeten die mal dran waren sind ab, weil mal die hunde im haus waren am anfang und die haben die abgekratzt.
und danch waren die katzen im haus die haben überall gegengepisst.
das haus is sau ungemütlich und hat null athmosphäre

auch wenns fies is, sie si so arg auch mich angewiesen. sie schafft von dem was ich mache nix, wenn ich nich da bin... :rolleyes:

Sie wirkte recht zierlich, dafür das da Dauermaloche ist.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
sie is kp 1,55 groß und hat umme 40 kilo. aba muskeln hat se. ne figur wie ne 11 jährife leichtatlehtin ...:o
aber witze über meine figur machen :rolleyes:

Bei mir hat die Olle ja n Stein im Brett seit der Sendung wo sie den Iguana streichelt "Ja dem gefällt das. Der schließt sogar die Augen, so genießt er das.. :o " Boah da hätt ich ihr am liebsten den Arsch aufgerissen. Wie kann man sich eigentlich erdreisten von einem "Gnadenhof" zu sprechen, wenn man nichtmal weiß, dass das ANGST heißt :mad: "Der genießt das" und generell die ganze Haltung von dem...und das Futter....oh mann....:rolleyes: Naja bei Reptilien und Hunden bin ich ja besonders empfindlich...und die übertrifft echt so einiges was ich schon erlebt habe :rolleyes: