• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Jo von Bier bekomme ich auch immer nen Kater. Habe mich am WE an Bacadi bze Havanaclub COla gehalten! Dann paßt das! Werd ich wohl auf den Festivals auch so machen!

L

Lord Soth

Guest
Moin Mini! ;)

*lemmyhinstell*

Bier schmeckt immer noch am besten, und man KANN es auch warm trinken zur Not, aber Whisky-Cola oder Rum-Cola oder Vodka-xxx warm...*schauder*... niemals!:eek::confused::o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Jaja, das gute Konterbier. :D

Moin Hex! Na du... *wischel*... gehts wieder besser? ;)
Moin Sothi...naja...sagen wir mal so, ich versuche mich mit der Sitaution zu arrangieren....;)
Aber ansonsten ist schon alles okay....:)
Und selbst?
Schlecht geschlafen haste, hab ich gelesen?

L

Lord Soth

Guest
Moin Sothi...naja...sagen wir mal so, ich versuche mich mit der Sitaution zu arrangieren....;)
Aber ansonsten ist schon alles okay....:)
Und selbst?
Schlecht geschlafen haste, hab ich gelesen?

Na denn...alles gute weiterhin! ;) :)

Joa, etwas... aber nuja... heute mal früher pennen, dann geht das wieder! :)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.444
67.284
158
Na denn...alles gute weiterhin! ;) :)

Joa, etwas... aber nuja... heute mal früher pennen, dann geht das wieder! :)
Danke! :) *wischel* :D

Eben, mal einfach eher in die Koje, das wird dann schon...:)

Heute ist eh langweilich, auf der Glotze ist auch nüscht und der Montag ist eh so ein doofer Tag....am besten schnell rumgehen lassen...;)