Kataklysm, Morbid Angel, Keep of Kallessin, Marduk, Arsis - TOUR!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Revolvermann

W:O:A Metalhead
15 Aug. 2006
2.902
0
61
Bremen
barney, beweg deinen arsch gefälligst die paar kilometer südlich und komm nach hannover, sonst komm ich dir mal nach viöl und versohl dir den besagten zu bewegenden....HAST DU MICH VERSTANDEN???!!! :mad:
und nein, ich bin jetzt nicht schon wieder niedlich :rolleyes::p

Beweg du lieber deinen kleinen medizinerinnen arsch nach hamburg ;)

*Gyfuaufhinternhau*
 

~Chris~

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2004
1.004
0
61
Hannover fällt aus - dafür Osnabrück

Ey, was soll das denn schon wieder?
Ich glaub' ich werd Osnabrück bei meinem nächsten Angriffskrieg ausradieren :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Anstatt man 'nen anderen Laden in Hannover sucht (gibt ja auch so wenig Orte, wo Konzerte stattfinden könnten :rolleyes:), NÖÖÖÖÖÖÖÖ, och nehmen wir doch mal wieder Osnabrück, spielen ja nur ca. 5415185912859185918549 Metalbands pro Stunde :mad::mad::mad::mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
ähm, moment mal....hab ich ja ganz überlesen.....woher stammt diese info?? :confused:



tatsachen sind nichts für sanfte gemüter :o

die tourdaten stehen jetzt nur so auf der seite
....
2008-12-17 DE Leipzig Hellraiser
2008-12-18 DE Hamburg Markthalle
2008-12-19 DE Osnabrück N8
2008-12-20 DE Essen Weststadthalle
...
naja, auch nicht weiter schlimm, solang es noch hamburg gibt ;):D

das ist wohl wahr, aber wer DAS nicht akzpetiert ist selbst schuld :o
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
normalerweiße würde ich ja osna gehen aber da n8 und weil da sodom und legion of the damend ist fahre ich wahrscheinlich nach hamburg ;)
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen