Kataklysm, Morbid Angel, Keep of Kallessin, Marduk, Arsis - TOUR!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
KATAKLYSM werden im November/ Dezember mit MORBID ANGEL, MARDUK, KEEP OF KALESSIN und ARSIS auf Europatour gehen.
Hier die M1-Relevanten Stationen:

27.11. - Saarbrücken, Garage
28.11. - Paris [F], Elysee Montmartre
29.11. - Rennes [F], Cite
30.11. - Antwerpen , Hof Ter Loo
02.12. - Neu-Isenburg, Hugenottenhalle
03.12. - Stuttgart, LKA Longhorn
04.12. - Innsbruck [A], Hafen
05.12. - Pratteln [CH], Z7
06.12. - Bamberg, Hauptsmoorhalle
07.12. - Linz [A], Posthof
09.12. - Florence , Viper Club
10.12. - Maribor [SLO], Stuk
11.12. - Milan , Rolling Stone
12.12. - München, Backstage
13.12. - Wien [A], Gasometer
14.12. - Belgrade [SER], SKC
16.12. - Warsaw [PL], Stodola
17.12. - Leipzig, Hellraiser
18.12. - Hamburg, Markthalle
19.12. - Hannover, Capitol
20.12. - Essen, Weststadthalle
21.12. - Amsterdam [NL], Melkweg


Hannover ich komme....:):):)
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
134.993
8.942
168
43
Braunschweig
Keep of Kallessin wär ja mal was. Die hab ich mal als Vorband von Satyricon gesehen! Aber Marduk und Morbid Angel sind natürlich sehr schlecht. Außerdem überschneidet sich das glaube ich mit Gorgoroth in Osnabrück.
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
jap, Hamburg wirds sein!:cool:

alda, du bist schön da, wo ich auch bin :o

Cool, du bist in Hamburg??:o:D

barney, beweg deinen arsch gefälligst die paar kilometer südlich und komm nach hannover, sonst komm ich dir mal nach viöl und versohl dir den besagten zu bewegenden....HAST DU MICH VERSTANDEN???!!! :mad:
und nein, ich bin jetzt nicht schon wieder niedlich :rolleyes::p
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
barney, beweg deinen arsch gefälligst die paar kilometer südlich und komm nach hannover, sonst komm ich dir mal nach viöl und versohl dir den besagten zu bewegenden....HAST DU MICH VERSTANDEN???!!! :mad:
und nein, ich bin jetzt nicht schon wieder niedlich :rolleyes::p

Hm, dann komm doch nach Viöl! Dann kannste mich auch gleich nach Hannover mitnehmen :D