Kataklysm, Morbid Angel, Keep of Kallessin, Marduk, Arsis - TOUR!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
GEIL!!!!

essen ich komme!!!!!!!

aber 36 euro kostet der spass glaub ich, oder?!

Hm, ganz schön happich... zumal mich eh nur die katerklöten interessieren würden... und ich den Tag bis 17 Uhr mindestens arbeiten werde... *denk*... heimfahren, umziehen, ab zum bahnhof, 19 Uhr nochwas den Zug, 1 Stunde nach Hannover, und von da noch dorthin..... könnte klappen... mal gucken...denke aber eher nicht... zu teuer dafür....:rolleyes:


Da gabs schon viiiieel bessere Billings vor Weihnachten...:o

1999: Morbid Angel, Gorgoroth, Amon Amarth, Krisiun, God Dethroned, Occult für 30,- DM

2000: Deicide, Cannibal Corpse, Marduk, Vader, Dark Funeral, Vomitory für 30,- DM
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: