• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Finni ist bei dir und du hast Zeit für das Forum? Wie ist das denn möglich? :eek:

Nee... ich bin auf Arbeit! Hab keinen Urlaub. ;)

Finni vergnügt sich allein daheim, bis ich wiederkomme! Am WE ham wir mehr Zeit! :) Und sie bleibt bis Dienstag!

fein fein:)

joa das is immer gut:) wünsch ch euch ma ne schöne zeit zusammen:)

naja ich hab immer noch keine antwort:p

Dangö! :)

Worauf?:confused::o:D:p

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
:eek::eek:

lebst ja noch...das is fein...wie gehts dir brüderchen???

so lala. endlich wieder nen job, das ist das positive. deswegen kann ich mich die letzte zeit auch fast nicht melden.
das negative ist dass meine mutter schwer erkrankt ist und bei mir zuhause im moment alles drunter und drüber geht, ich weis im moment echt nicht wo mir der kopf steht. die arbeit ist im moment noch so was wie ne willkommene ablenkung

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Nee... ich bin auf Arbeit! Hab keinen Urlaub. ;)

Finni vergnügt sich allein daheim, bis ich wiederkomme! Am WE ham wir mehr Zeit! :) Und sie bleibt bis Dienstag!
Achso!OK...na dann ist das was anderes.

Oh dann macht eich nen paar tolle Tage. Das Wetter soll ja gut werden am WE!
so lala. endlich wieder nen job, das ist das positive. deswegen kann ich mich die letzte zeit auch fast nicht melden.
das negative ist dass meine mutter schwer erkrankt ist und bei mir zuhause im moment alles drunter und drüber geht, ich weis im moment echt nicht wo mir der kopf steht. die arbeit ist im moment noch so was wie ne willkommene ablenkung
Weiterhin gute Besserung.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Weiterhin gute Besserung.

Von mir auch alles gute...@pizza! ;)

danke euch allen.
im moment liegt meine mum zwar noch aufer intensiv, aber die ärzte sagen dass sie mit ihrem zustand sehr zufrieden sind. man kann sich ganz normal mit ihr unterhalten und körperliche schäden sind bis jetzt auch keine zu erkennen. nur mit dem gedächtinis hat sie ihre schwierigkeiten. sie kann heute z.b. vergessen wer gestern zu besuch im kh war. aber die ärzte meinen das ist normal und gibt sich mit der zeit wieder.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.438
14.529
168
Nur äußerlich... das kommt von deiner... ähem... Krankheit, mein Sohn!
*tätschel*

Und jetzt geh wieder im Garten mit deinen Puppen spielen! :o :)

du meinst wegen meiner krankheit musste ich in eine schule für hochbegabte gehen, mehrere sprachen lernen, hochkomplizierte mathematische formeln lösen und kunstwerke von picasso und monet nachzeichnen sowie gedichte von dante und milton im original auswendig lernen? :(

:D