• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.580
67.469
158
da muss ich halt durch, ob ich will oder nicht. das schlimmste ist noch das ich jeden abend diese drecks blumen und den ganzen mist giesen muss. meine mutter bringt mich um wenn ich die verrecken lasse :eek:
Ihr habt ja auch nen riesen Garten, das ist schon Arbeit, das kann ich mir vorstellen.
*seufz*
Na seh es mal so, es ist nur zeitlich begrenzt, der ganze Streß. Das wird auch wieder anders.
Ich hoff nur du kannst dann wenigstens zum QoM kommen, damit du mal Abwechslung hast und wieder bissel auftanken kannst.:)

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
ja da ist osdch ne Liste veröffentlicht wurden! Die sagt shcon die ganze Zeit richtig voraus wer als nächstes fliegt. Auf der Liste stand auch das zb letzte Woche niemand fliegt usw.

Nagut dann sag ich nix.
:eek:
Und wer hat diese Liste verfasst?

Dann steht ja von vornherein fest wer gewinnt, oder? Würd mich eigentlich ned wundern....:rolleyes:

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
:eek:
Und wer hat diese Liste verfasst?

Dann steht ja von vornherein fest wer gewinnt, oder? Würd mich eigentlich ned wundern....:rolleyes:

Ja die Jury würde ich mal sagen.

Ja klar steht das vorher shcon fest, Diese Giselle aus Braunschweig ist ja in wirklichkeit vor 7 Wochen schon rausgeflogen und poppt sich nun durch Brausnchweig!

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
Ja die Jury würde ich mal sagen.

Ja klar steht das vorher shcon fest, Diese Giselle aus Braunschweig ist ja in wirklichkeit vor 7 Wochen schon rausgeflogen und poppt sich nun durch Brausnchweig!
Ja, das es keine Liveaufzeichnungen sind ist mir klar...und das die doofe Nuss schon länger draußen ist.....
Verdammich, etz bin ich trotzdem neugierig....

Ist es Janina?:o:D
Oder Carolin? :o
Also ich glaub nicht das es Jenny ist.....:o
Und auf keinen Fall Christina....:o
Wer war jetz die fünfte im Bunde? *grübel*
Achja, die Wanda....hmmmmm

Verdammich!!!

:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja, das es keine Liveaufzeichnungen sind ist mir klar...und das die doofe Nuss schon länger draußen ist.....
Verdammich, etz bin ich trotzdem neugierig....

Ist es Janina?:o:D
Oder Carolin? :o
Also ich glaub nicht das es Jenny ist.....:o
Und auf keinen Fall Christina....:o
Wer war jetz die fünfte im Bunde? *grübel*
Achja, die Wanda....hmmmmm

Verdammich!!!

Heute sollen laut Liste auf jedenfall 2 Mädels rausfliegen! :cool:

Hex

4 März 2004
247.580
67.469
158
hex wird von mir zum next topmodel gewählt.

*anstelefonsetzt*

*wildnummerndrückt*

*auffreizeichenwart*

Endlich kann ich meine steile Karriere starten....ich würde dann aber auch eine Schlammschlacht mit Giselle machen wollen....und die untertauchen, die dumme Pute!:o

:D:D:D:D