Baskerville
W:O:A Metalgod
Natürlich..........göttliche Kraft.....
Wenn ich jetz nicht so nett wäre, dann würde ich sagen, du hast einen an der......
Aber das sage ich nicht!![]()
Was habe ich?

Ein Waffeleisen?

Natürlich..........göttliche Kraft.....
Wenn ich jetz nicht so nett wäre, dann würde ich sagen, du hast einen an der......
Aber das sage ich nicht!![]()
Ja, so etwas ähnliches....Was habe ich?
Ein Waffeleisen?![]()
Ja, so etwas ähnliches....
Möchten Sie einen Espresso?![]()
*einenLatteMacchiatoserviert*Nein ich trinke lieber ein Latte Macchiato.![]()
*einenLatteMacchiatoserviert*
Bitteschön!![]()
Nein, den schenke ich Ihnen!Dankeschön, muss ich gleich zahlen?![]()
Nein, den schenke ich Ihnen!![]()
Nein, dankeschön, ich habe alles was ich brauche....Ich würde aber so gerne Geld ausgeben.
Darf ich Ihnen vielleicht etwas kaufen?
Schuhe, Handtaschen oder ein schickes Kleid?![]()
Nein, dankeschön, ich habe alles was ich brauche....
Sie sind sehr höflich!![]()
Sie dürfen mich nicht anleinen, das ist verboten...ich werde mal darüber hinwegsehen, weil ich so nett bin...Aber ich habe Ihnen schon eine sehr schöne Halskette gekauft.
Und ein passendes Accessoire, falls Sie ausgehen wollen.*LeineandasHalsbandmacht*![]()
Sie dürfen mich nicht anleinen, das ist verboten...ich werde mal darüber hinwegsehen, weil ich so nett bin...
Die Kette können Sie gerne an Arme stiften!
![]()
Also so langsam werde ich sauer.....Für Ihre Arme habe ich auch ein feines Kettchen gekauft!
*Handschellenrausholt*![]()
Also so langsam werde ich sauer.....
Entschuldigung, ich habe fast die Beherrschung verloren...
Möchten Sie ein kühles Getränk?
![]()
Ja, die Milch soll noch teurer werden, bzw wenn die alle streiken dann gibt es gar keine mehr.....Nein Danke.
Bald gibt es vielleicht einen Streik der Milchbauern, ein Leben ohne Milch wäre schrecklich.![]()
Ja, die Milch soll noch teurer werden, bzw wenn die alle streiken dann gibt es gar keine mehr.....
Dabei ist Milch unersetzlich!
Boah, ist mir warm.....![]()