FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
das ist allerdings in erster linie gefährlich ;):D

Das hast Du recht, das sollte ich mir tatsächlich mal merken :D ;)

na du hast ja aber auch nie zeit :o *nörgel* *motz* :p

*rechtgibtundmitnörgeltundmotzt*

Da gibts nen Mittelaltermarkt und abends spielen dann Cherokee und Justice.

Also so typische Mittelalterbands :D

Also ich war nicht vollständig informiert :D
Der Mittelaltermarkt war (und is heute auch noch) auf Burg Rabenstein, Cherokee/Justice haben dann in dem genannten Kaff gespielt.

Burg Rabenstein ist schön :)
Und die haben eine äußerst putzige, wenn auch noch sehr junge (zumindest für mich), Hotelfachfrau-Auszubildende, die ich nach unserem vorletzten Konzert kennenlernte.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Meinen Lehren sei dank, daß ich des Schreibens mächtig und nicht auf einen Drucker angewiesen bin :p

*vereinfachmitseinerkrakeligenkinderhandschriftnotiert*
Mitte Juli bis Mitte August: Tiara weg.
*nochmalnotiert*
Hoffentlich kommtse gesund wieder
*nochmalnotiert*
Am besten mal Anfang September nachfragen, wo sie abgeblieben ist :p

Mit "Hase" mein Fuchs übrigens ne scharfe Blonde ;)
ja, so ist das wohl auch besser, das rückflugdatum war wohl falsch :D:D wir fliegen wohl erst nen tag später oder so. aber sowas konnte ich mir noch nie merken.... der hinflug ist mir immer wichtiger :D

echt? die können lesen? :eek:

Gute Taktik ;)
...nur irgendwann könnte das mal ganz böse auf Dich zurückfallen :p ;)

ja, deswegen hau ich ja ab nach afrika... :o

wie frech. ich hab von dieser sendung bisher nur gehört, so spät bin ich doch nicht mehr wach, zumindest nicht, wenn ich versuche fern zu sehen. kannst jetzt füchse und hasen zählen, bis du eingeschlafen bist. :D

jaja, natürlich :o
ohje, soweit kann ich glaub ich nicht zählen :o

:eek:

sag Du noch was gegen unsere winzige Australienreise dieses Jahr... ;)

ja, nach australien würd ich halt auch zu gerne mal... :D;)
und warum winzig? wie lange bleibt ihr denn? unter 4-5 wochen lohnt das doch auch nicht, oder?

Nö, bin in Indy 4 :D

und? ich hab jetzt von "totaler scheiß" bis "der beste film des jahres" schon alles drüber gelesen :D

meine cousine ist geigerin...^^

werd ich nie verstehen, warum man so ein instrument spielen will. aber gut. kein grund sich zu schämen :o:D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
Du kannst mir nen "Band-sucht-Cello-/Violinisten/in-Flyer" vorbeibringen oder zumailen, dann hänge ich ihn bei mir ans schwarze Brett.
danke! du solltest dann bald nochmal von mir hören ;):D

und? ich hab jetzt von "totaler scheiß" bis "der beste film des jahres" schon alles drüber gelesen :D

werd ich nie verstehen, warum man so ein instrument spielen will. aber gut. kein grund sich zu schämen :o:D
dito ;) undundund? :D

was is denn daran so schlimm? ;)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ja, so ist das wohl auch besser, das rückflugdatum war wohl falsch :D:D wir fliegen wohl erst nen tag später oder so. aber sowas konnte ich mir noch nie merken.... der hinflug ist mir immer wichtiger :D

:D

echt? die können lesen? :eek:

Gerüchten zufolge :o :p

ja, deswegen hau ich ja ab nach afrika... :o

Guter Plan :D
...wie lange es wohl dauert, bis Du Afrika aufgrund der gleichen Gründe verlassen mußt ?! :D :p ;)

jaja, natürlich :o
ohje, soweit kann ich glaub ich nicht zählen :o

Du kannst nicht bis 4 zählen ? :confused: :p

Schlecht war er nicht, hatte den gewissen "Indy" Charme und viele nette Witze. Ein genialer oder sonderlich tiefgängiger Film wars natürlich nicht, meiner Meinung nach, aber wer erwartet das hier schon. Kinounterhaltung, die ihr Geld wert war und meine Erwartung erfüllt hat.

Macht bestimmt Spaß, alle Anwesenden, die zwangsweise zuhören müssen, beim erlenen eines solchen Instruments in den Wahnsinn zu treiben :D ;)

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.825
67.778
158
Namd Franggn....So, an die Gögerinteressierten, Bungle, PoS und Lou....morgen abend reservier ich den Tisch für Dienstag auf 19 Uhr, ich rechne mit euch!:)
Werde mal für 3 Personen noch extra bestellen, evtl schließen sich ja Kate und Pope noch an und ein Bekannter von uns....dann sehen wir uns also am Dienstag abend.

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
was is denn daran so schlimm? ;)

keine ahnung. mir gefallen aber glaub alle anderen streichinstrumente (die mir grad auf anhieb einfallen :D) um längen besser. und die meisten schauen beim spielen auch nich so doof aus :o:D

Guter Plan :D
...wie lange es wohl dauert, bis Du Afrika aufgrund der gleichen Gründe verlassen mußt ?! :D :p ;)

weißt du, was das schöne an afrika ist? ich habe ZEIT. die werd ich da wohl auch brauchen ;) und mich nervt es ja jetzt schon, dass wir so viel im voraus planen müssen und nicht einfach schauen können, wohin es uns verschlägt und wie lange es uns dort gefällt. nuja... vielleicht mach ich es so wie mark und bleib einfach :D

Du kannst nicht bis 4 zählen ? :confused: :p

ich schlafe nicht innerhalb von 2 sekunden :)

Schlecht war er nicht, hatte den gewissen "Indy" Charme und viele nette Witze. Ein genialer oder sonderlich tiefgängiger Film wars natürlich nicht, meiner Meinung nach, aber wer erwartet das hier schon. Kinounterhaltung, die ihr Geld wert war und meine Erwartung erfüllt hat.

ich bin grad am überlegen, wieviele indy-filme ich eigentlich kenne. ich glaube einen *duck* :D

Macht bestimmt Spaß, alle Anwesenden, die zwangsweise zuhören müssen, beim erlenen eines solchen Instruments in den Wahnsinn zu treiben :D ;)

das geht aber mit jedem instrument. gut, mit geige vielleicht noch nen tick besser...:D

Tomatentöter

23 Aug. 2004
118.773
12.990
168
Metalfranken
Also so typische Mittelalterbands :D

Burg Rabenstein ist schön :)
Und die haben eine äußerst putzige, wenn auch noch sehr junge (zumindest für mich), Hotelfachfrau-Auszubildende, die ich nach unserem vorletzten Konzert kennenlernte.

Es waren sogar nen paar Leute vom Mittelaltermarkt da :D (also außer uns natürlich :o)

Und? Haste ihre Nummer? ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
keine ahnung. mir gefallen aber glaub alle anderen streichinstrumente (die mir grad auf anhieb einfallen :D) um längen besser. und die meisten schauen beim spielen auch nich so doof aus :o:D
aha, also doch so richtig handfeste gründe :p:D

nuja... vielleicht mach ich es so wie mark und bleib einfach :D
:eek: abgelehnt! :o

das geht aber mit jedem instrument. gut, mit geige vielleicht noch nen tick besser...:D
och... mit nem schlagzeug hat auch noch die nachbarschaft was davon :):D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Namd Franggn....So, an die Gögerinteressierten, Bungle, PoS und Lou....morgen abend reservier ich den Tisch für Dienstag auf 19 Uhr, ich rechne mit euch!:)
Werde mal für 3 Personen noch extra bestellen, evtl schließen sich ja Kate und Pope noch an und ein Bekannter von uns....dann sehen wir uns also am Dienstag abend.

Bei mir ist momentan so ein Chaos in der Halle, daß ich leider bezweifle, daß das klappt :(
Aber wenn ich hier halbwegs gegen 19 Uhr rauskommen sollte, komme ich nach.

Hex

4 März 2004
247.825
67.778
158
Bei mir ist momentan so ein Chaos in der Halle, daß ich leider bezweifle, daß das klappt :(
Aber wenn ich hier halbwegs gegen 19 Uhr rauskommen sollte, komme ich nach.
Ich bestelle auf alle Fälle mit ausreichend Platz!:)
Dann siehste schon wie du es schaffst, mach dir keinen Stress, davon haste schon genug.:)

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Wenn ne Frau Cello spielt, ist das sogar richtig erotisch :D

weißt du, was das schöne an afrika ist? ich habe ZEIT. die werd ich da wohl auch brauchen ;) und mich nervt es ja jetzt schon, dass wir so viel im voraus planen müssen und nicht einfach schauen können, wohin es uns verschlägt und wie lange es uns dort gefällt. nuja... vielleicht mach ich es so wie mark und bleib einfach :D

Eure Planung/Organisation habe ich ja schon mal gelobt ;)
Wenn ihr Euch dennoch noch genug Freiraum gelassen habt, um einfach mal abzuspannen und zu sehen, wo es Euch hin verschlägt, wäre es natürlich ideal :D

Wir würden Dich nicht vermissen :o :D ;)

ich schlafe nicht innerhalb von 2 sekunden :)

Dann lassen wir einfach viele verschiedene Tierarten in kleineren Stückzahlen anrücken, dann mußte nicht so weit zählen und entspannst dennoch (3 Gnus, 4 Elefanten, 2 Wiesel, 7 Waschbären, 12 tasmanische Teufel, 16 Erdhörnchen... äh, wo war ich doch gleich - bestimmt sehr entspannend) :o :D

ich bin grad am überlegen, wieviele indy-filme ich eigentlich kenne. ich glaube einen *duck* :D

Dann müssen wir das unbedingt nachholen, wenn Du wieder Zeit hast :D:D:D :p

Geige und Saxophon sind besonders fies: Geige, da sie sehr schrill klingt, man den Ansatz mit dem Bogen finden muß und das Instrument unbundiert ist, Sax, da es sehr schwer ist den richtigen Ansatz zu finden, ohne, daß es nur quietscht :D

Zuletzt bearbeitet: