Der steht hier recht senkrecht, überwacht wohl den Bahnhof.
Naja, du findest mich im bestgekleidetsten, frischgeduschtesten und klügsten schwarzen Block aller Zeiten.![]()
Auja, fein...das ist genau das richtige für mich...*dieTrillerpfeiffeumhängtundbreitgrins*
*lautpfeifft*
Das macht Spaß....die hättste mir nicht schenken dürfen!
*reinpfeifft*
Hahaaaaa!!!!
![]()
moin Franken!
na ich seh schon, dann werd ich später in Bamberg zumindest auf Max treffen *g*
wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit, aber ich denke wichtig ist, überhaupt mal dort zu sein! Hab schon die passenden Shirts an... mal sehen wie das Wetter dann ist
Ah, man hört schon den Hubschrabuer kreisen... naja, ab 9 Uhr ist ja auch Antifa-Aufmarsch am Bahnhof.
@Max&PoS: Dann mal viel Spass euch!
Is ja echt tolles Wetter heute!
Und gut dass ich gestern noch bis um 23:30 im Institut war und noch n Stück fertig geschrieben hab, da hab ich endlich auch mal was vom Wetter!
btw, heut abend jemand in Unterleinleiter?
mh. naja, "schreib dich nicht ab" und so...ich muß Dir was gestehen: ich kann gar nicht lesen.
das ist allerdings in erster linie gefährlichZwischenzeitlich muß ich, ernsthaft, zugeben, daß sie mir wohl besser zuhört als ich ihr, und sie sich deutlich mehr merkt - und das finde ich zeitweise wirklich beschämend - Tatsache.
na du hast ja aber auch nie zeitdas mach ich zurzeit immer und überalldann muss ich mir das genörgel und gemotze, dass ich nie zeit hab, nicht jetzt schon anhören
![]()
wär normal auch hin, aber bin leider nicht in bambergmoin Franken!
na ich seh schon, dann werd ich später in Bamberg zumindest auf Max treffen *g*
wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit, aber ich denke wichtig ist, überhaupt mal dort zu sein! Hab schon die passenden Shirts an... mal sehen wie das Wetter dann ist
grüß mir den pumba!Naja, ich werd den ganzen Tag aktiv sein, wenn alles klappt, wie geplant, mit der glorreichen Front Deutscher Äpfel.
Anzug ist bereits rausgelegt.
in... WAS?Is ja echt tolles Wetter heute!
Und gut dass ich gestern noch bis um 23:30 im Institut war und noch n Stück fertig geschrieben hab, da hab ich endlich auch mal was vom Wetter!
btw, heut abend jemand in Unterleinleiter?
in... WAS?![]()
U - N - T - E - R - L - E - I - N - L - E - I - T - E - R
Da gibts nen Mittelaltermarkt und abends spielen dann Cherokee und Justice.
hä? aha...
und dann diese Bands??? na sowas...
hä? aha...
und dann diese Bands??? na sowas...
ach und...
@tnt: wir brauchen kein saxophon
@all: dafür erweitere ich meine anfrage um ein CELLO. also wer geige und/oder cello kennt - bitte melden!![]()