FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tapio

W:O:A Metalmaster
10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Naja, das muss jeder selbst wissen....nech?;)

Ich hab ja auch gesagt, ich. ;)

Für mich hat das nichts mit Linkssein, Demosttrieren wollen oder sonst was zu tun, sondern ich halte es für extrem wichtig, dass jeder, egal aus welcher Gesellschaftsschicht, in welchem Alter oder mit welcher sonstigen politischen Einstellung, solange er gegen Rechtsradikalismus und Neonazis ist, da auftaucht, um deutlich zu machen, wer alles gegen sie ist.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.840
67.792
158
Ich hab ja auch gesagt, ich. ;)

Für mich hat das nichts mit Linkssein, Demosttrieren wollen oder sonst was zu tun, sondern ich halte es für extrem wichtig, dass jeder, egal aus welcher Gesellschaftsschicht, in welchem Alter oder mit welcher sonstigen politischen Einstellung, solange er gegen Rechtsradikalismus und Neonazis ist, da auftaucht, um deutlich zu machen, wer alles gegen sie ist.
Hast ja recht....kann ich nix gegen sagen....:)

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.774
12.990
168
Metalfranken
Sachen gibts :D
Je nachdem, wieviel Bier ich getrunken habe, verwandelt er sich mal in nen Elefanten, nen Hasen oder ne prallbusige Blondine :D

? :D

Außerhalb der Arbeit, bei der ich mir, trotz enormer Datenflut, erstaunlicherweise fast alles merke, herrscht da oft ziemlich Ebbe in meinem Kurzzeitgedächtnis :p
...sie muß wohl nicht einfach irgendjemand sein, da sie nicht gleich wieder in den Nebeln meines Vergessens verschwunden ist, diese Tiare, äh Tiora... ...Torte ?!... :p :D ;)

Bei Torte muss ich grad daran denken:

.....
Göbel: Wie hässd des?
Pelzig: Des Über-Ich.
Des is die Zuständichkeit für die Anständichkeit.
Göbel: Öhö.........des kenn ich ned.
Hartmut: Na da glaub ich ihnen aufs Wort mein Bester!
Pelzig: Und wenn des Gewissen die Sau ned in Ruh lässd, dann kommd des unbewusste, sachd der Freud. Und dann dud mer am End Sachen, die mer eigentlich ned tun solld, aber man dud sie doch, aber man dud sie anders.
Dann siehd mer zum Beispiel a wunderbare...............äääähhh............Moggadorde...und denkt sich AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHH! Da möchd ich mich naggich nei lech!
Hartmut: Ich mach ke Moggadorde!
Pelzig: Is ja auch nur a Beispiel!
Hartmut: Aber so a Apflkuchn mit Mandlkrüstli, des moch ich, wenn mer auf der Mandl a weng rum...leck kann.....des mach ich......so weng rumleck.....
Dr. Göbel: Jaja.........ich liebe Spritzgebäck!
Pelzig: Oder....oder so russischen Zupfkuchen, des hab ich auch gern, wenn mer mit der Fingerli noch weng so rumzupfen........
Hartmut: Oder so a feuchdes, dralles Cremedördli........wenn des schö feuchd is....
Pelzig: Oder Äpferli im Schlafrock.....oohhh, des ia aa so a Delikatesse, des mach ich wenn die Äpferli noch so warm ausm Ofen kommen und dann noch so weng glibbrig sin, du ich gern ma beim Äpferli oben ins Löchli des Fingerli....................ich hab eigentlich alles gern wo mer mit der Fingerli.....
Hartmut: ...überhaupd so Legggebägg.....
Dr. Göbel: ....nein, Spritzgebäck....
Hartmut: Nee, Legggebägg. Alles was sich lässt legg is legger!
Dr. Göbel: Ja, Irmel lutscht gern das Vanillekipferl...
Pelzig: Oder so Kokosmagrönli......aaaaahhhhhhh........die wenn schön weich sin kann mer auch schön.........ich hab eigentlich alles gern wo mer mit der Fingerli weng rumspiel kann...
Hartmut: Oder von Coppenrath und Wiese so a Diefkühlschwarzwälder.....ja wenn mer sichs selbsd ma schnell besorch will..........
Hervorragend!!!!.............So a Schwarzwälderkirschquickie!
Dr. Göbel: Aber sagen Sie, was hat denn all dieses Naschwerk mit Freud zu tun?
Hartmut: Ja eben, war der Konditor oder was?
Pelzig: Näää, des is ja nur a Beispiel! Weil die Dorde, des is ja quasi die Frau. Oder vielmehr die Mudder. Und deswegen had mer ja Schuldgefühle.
Dr. Göbel: Aber wieso denn Schuldgefühle?
Hartmut: Gegenüber der Drode?
Pelzig: Näää, Schuldgefühle gegenüber dem Vadder. Sachd der Freud. Weil den Vadder den möchd mer ja als Kind underbewussd umbring. Weil die Sau im Vadder will auch an die Dorde ran. Weil der Vadder is ja quasi in der Familie...
Hartmut: ...wie a Dordnheber.
......
.....

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
moin Franken!

na ich seh schon, dann werd ich später in Bamberg zumindest auf Max treffen *g*

wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit, aber ich denke wichtig ist, überhaupt mal dort zu sein! Hab schon die passenden Shirts an... mal sehen wie das Wetter dann ist

PainOfSalvation

17 Sep. 2002
13.183
0
81
Bamberg - Franken
Website besuchen
also, da der termin wohl auf ein we fallen sollte, bleibt höchstens der 5.7. übrig bei mir. das ist der einzige termin, an dem ich dann zeit hätte. (es sei denn, kaddie ist das we vorher schon da und hätte zeit) könnte sich aber bei mir auch noch ändern. macht halt einfach was aus und ich schau dann, ob ich zeit finde. nach mir solltet ihr euch da eher nicht richten, das wird wohl auch so schon schwer genug werden ;)

18.07.-12.08. tansania
12.08.-18.08. sansibar

bin also vom 17.07. bis zum 19.08. unterwegs. immerhin war damit das mitte august richtig :D

bitte ausdrucken :p
...
:eek:

sag Du noch was gegen unsere winzige Australienreise dieses Jahr... ;)

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :) *Kaffeeteeundkakaoverteil*
moin Franken!

na ich seh schon, dann werd ich später in Bamberg zumindest auf Max treffen *g*

wir haben ja nicht den ganzen Tag Zeit, aber ich denke wichtig ist, überhaupt mal dort zu sein! Hab schon die passenden Shirts an... mal sehen wie das Wetter dann ist

Aber sicher. :D Ich sitz hier schon in Hose und Hemd, Jackett und frisch geputzte Schuhe stehen bereit.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Ah, man hört schon den Hubschrabuer kreisen... naja, ab 9 Uhr ist ja auch Antifa-Aufmarsch am Bahnhof.

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
hihi, ja von den Hubschraubern haben schon einige erzählt...

na wir werden erst in ner Stunde lostiegern

mh, Max, werd ich dich dann überhaupt erkennen??? :D ;)

Der steht hier recht senkrecht, überwacht wohl den Bahnhof. ;)

Naja, du findest mich im bestgekleidetsten, frischgeduschtesten und klügsten schwarzen Block aller Zeiten. :D