2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Barrock

W:O:A Metalhead
Ich weiß ihr werdet mich erschlagen aber ich würde mir einfach mal DAVID BOWIE und oder QUEEN wünschen.

Beides sind unglaubliche Künstler und ich bin mir sicher das viele Metaller auch ein Ohr für diese Musiker offen haben.

Also ich höre die beiden genannten auch sehr gerne, vor allem Queen. Was war ich damals geplättet als ich von Freddies Tod erfuhr, ich bin nach der Schule nach Hause und in MTV liefen ein ganzes Wochenende lang nur Videos von Queen ! Ich bin auch mal tierisch gespannt auf die neue CD mit Paul Rodgers. Und für eine Night To Remember wären Queen schon geil. Aber ob der gute alte Bowie nun nach Wacken passt glaub ich nicht so wirklich, obwohl er'n guter ist ! Meine Lieblings-Tracks sind die vom "Labyrinth"-Soundtrack, da hat er auch geil gespielt in dem Film :D:cool:
 

ThunderBird

W:O:A Metalhead
Für mich wäre ja Metallica, AC/DC oder Van Halen ein geiler Headliner!
Des weiteren würde ich extrem geil finden:
All Shall Perish
In Flames
Ektomorf
Cannibal Corpse
Bring Me The Horizon
Tenacious D
Lamb Of God
Cavalera Conspiracy
Callejón
Machine Head (MUSS sein)
Bleeding Through
Trivium

und viele mehr... :D
 

AlMi

W:O:A Metalhead
2 Jan. 2008
1.059
0
61
Equilibrium würd ich gern mal sehn, auch wenn ich sie dies Jahr noch in Hamburg seh.
 

Auras

W:O:A Metalhead
14 Feb. 2007
227
0
61
wacken.jpg


Mein Traumlineup
 

Edelmetaller

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2007
835
0
61
KiSS
Machine Head
Cavalera Conspiracy
Ministry Reunion ;)
Onkelz Reunion ;)
Cannibal Corpse
Motörkopp
Slayer
Sodom
Soulfly
In Flames
 
25 Mai 2008
37
0
51
Ich hoff es geht dass folgende Bands kommen.

- Trivium
- Metallica
- Eisregen
- Dimmu Borgir
- Craddle of Filth
- Children of Bodom ( wieder )
- KoRn
- Slipknot ( xD träumen kann man ja? )
- Serj Tankian ( die es net wissen, SOAD Sänger )
- Evanescene
- Within Temptation
- Six Feet Under
- Manowar
- Flogging Molly (wäre lolig ;) )
- Apocalyptica