2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

warrenc18

W:O:A Metalhead
11 Juli 2002
685
0
61
39
norddeutschland
Website besuchen
dieses jahr werden ja keine bands mehr dazu kommen also
wunschthread für 09 zum jubi
fang ich mal an

judas priest
rob zombie
eav
roxette(weil einfach ein muss)
riger
capathian forest
cavalera conspiracy
dark age
orden ogan
um mal ein paar zu nennen
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
29
www.lastfm.de
Als Headliner wären Judas Priest oder AC/DC am Besten.
Sonst noch:

Slayer
Trivium
Dark Tranquillity
Amon Amarth
 

Trithedor

W:O:A Metalhead
24 Feb. 2008
242
0
61
33
Eilsum
www.genickbruch.com
Nur um mal die möglichen Headliner, die ich mir mit meinen utopischen Gedanken wünschen würde, abzudecken:
Black Sabbath
Manowar
Slayer
Judas Priest
Dream Theater
Metallica

Am besten alle, da das aber wohl nicht geht, einer von denen.

Naja, dann hätte ich noch ein paar ganz persönliche Wünsche, die ich persönlich gerne sehen würde:
Pain of Salvation
Evergrey
Blind Guardian
 

Jesterz

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2007
188
0
61
Dark Tranquillity (!!)
Chimaira
Machine Head
Elvenking
Nightmare
Mastodon
Sanctity
Diablo
Meshuggah
 

rated RKO

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
731
0
61
ich kann nur sagen dass es schon so dreiviertelsbestätigte bands gibt:

Metallica
B4MV
Edguy

den rest werden wir sicher bald erfahren ;)
 

BierBaron666

W:O:A Metalhead
21 Feb. 2008
2.405
0
61
Nattheim :o
www.lastfm.de
als headliner metallica oder slayer wär mir recht :p oder in flames^^
machine head muss auch kommen :)
dann wärn blind guardian nich schlceht^^
aber des wichtigste is... LAMB OF GOD!!!
wenn 3 davon kommen bin ich auch dabei :D
dann noch:
tenacious d
letzte instanz
cannibal corpse
kataklysm
ektomorf
eluveitie
dew-scented
edguy
korpiklaani
neaera oder heaven shall burn oder caliban oder so
vader
trivium
wintersun
usw :)
 

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
30
Oldenburg.
Helloween und Edguy fänd ich toll.
Ansonsten Carpathian Forest. Aber gut, einfach mal gucken was da kommt.

Oh, Firewind fänd ich auch sehr schick.
 
Zuletzt bearbeitet:

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Also mein Wunschbiling wäre:AC/DC

oder Van Halen als Headliner! Dann natürlich Slayer,Testament endlich W.A.S.P,A.O.K(pflicht)Deicide,Megadeth!!,...dass wär schon mal ein Anfang!
Und Dokken auf der Night to Remember!Und noch ein Absolutes Highligt wären MEKONG DELTA und METAL CHURCH.HMMH.Wenn ich´s mir recht überleg fehlt eigentlich noch Suffocation und Six Feet Under fürs nächste Jahr! :).Weitere Wünsche Zeke,Anvil,Exhorder(Sind offiziel zurück und basteln am neuen Album),Pro-Pain,Master,Destruction,Motörhead,Saxon,Cannibal Corpse,Mayhem,Cradle of Filth,Sacred Steele,uund Def Leppard!!Das ist mein Gedanke für das 20 jährige Jubileum nächstes Jahr!
 
Zuletzt bearbeitet:

Korven Kuningas

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2007
260
0
61
Hagen
Mögliche jubiläumstaugliche Headliner wurden ja schon genannt. Ansonsten möchte ich vor allem:

Skyclad
HammerFall
Korpiklaani
Eluveitie
Trivium
Grailknights
Orden Ogan
Tenacious D!