2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
Gibt es eigentlich etwas sinnloseres als vor dem Wacken 08 seine Wunschliste für 09 in ein Forum zu posten, wo es eh einfach nur untergeht? :confused:
 

Steff TheRipper

W:O:A Metalmaster
7 Feb. 2003
5.008
0
81
37
Hamburg
-Der Irak Krieg!
-Britney Spears
-Tokio Hotel
-Regen wärend dem W:O:A
-Georg W. Bush
-Simpsons der Film (nicht negativ gemeint)
-usw...!

Das sind alles Personen / Gegebenheiten die Einfluss auf die Welt haben, oder?

Wenn's auf Wacken regnet, gibt's ne Schlammschlacht, wenn Tokio Hotel spielt, schreien Kinder...wenn hier jemand postet...postet hier jemand :o

Aber egal, wem es Spaß macht.
 

Barrock

W:O:A Metalhead
Gibt es eigentlich etwas sinnloseres als vor dem Wacken 08 seine Wunschliste für 09 in ein Forum zu posten, wo es eh einfach nur untergeht? :confused:

Machen wir ja nur, weil das posten für 2008 keinen Sinn mehr hat, weil schon alles feststeht. Aber 2009 kööönnnte ja wieder von den Wünschen her was klappen. Und bevor man in den Bandwünsche-Thread gar nichts mehr reinschreibt, dann dann doch lieber schon mal Vorfreude auf 2009 :D:D:cool:
 

meathook sodomy

W:O:A Metalhead
24 Jan. 2007
263
0
61
Ulm,Baden-Württemberg
Machen wir ja nur, weil das posten für 2008 keinen Sinn mehr hat, weil schon alles feststeht. Aber 2009 kööönnnte ja wieder von den Wünschen her was klappen. Und bevor man in den Bandwünsche-Thread gar nichts mehr reinschreibt, dann dann doch lieber schon mal Vorfreude auf 2009 :D:D:cool:


das selbe sage ich auch!Die vorfreude auf das 20 jährige ist fast genau so groß wie für dieses jährige mit Iron Maiden:) *Push* für 2009:D
 

Mael

Member
1 Feb. 2008
89
0
51
Also meine Wunschliste für ein gelungenes Jubiläum:
Metallica
Edguy
Thunderstone
Kataklysm
Amon Amarth
Chimaira
In Flames
Dragonforce
Dream Evil
Iced Earth und Blind Guardian, gerne auch gemeinsam :D
Tarot
Arch Enemy
Nocturnal Rites

Hätte auch nichts dagegen, wenn Iron Maiden und Nightwish zwei Jahre hintereinander kommen.
Aber ich glaub ich werd mir das Ticket besorgen, auch wenn noch keine Bands bestätigt haben.
 

Agressor

Newbie
20 Mai 2008
17
0
46
Freinsheim
Jetz möchte ichals Neuling mal meine wünsche fürs Jubiläum posten:

Alice Cooper
Endstille
Dark Funeral
Amon Amarth
Doro
Marduk
Bloodbath
Helloween
Gamma Ray
Graveworm
Hypocrisy
Dio
Death Angel
Mayhem
und fü die NtR:
Metallica
AC/DC
Black Sabbath
 

Predator

W:O:A Metalhead
14 März 2006
397
0
61
35
Paderborn
www.metalgearfanatics.at.tt
Ich weiß ihr werdet mich erschlagen aber ich würde mir einfach mal DAVID BOWIE und oder QUEEN wünschen.

Beides sind unglaubliche Künstler und ich bin mir sicher das viele Metaller auch ein Ohr für diese Musiker offen haben.