Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Das ist es zur Zeit :D

Wenn es aber richtig full time wird, mach ich es full time *schulterzuck*
Klar, es muß sich dann auch lohnen. Zur Zeit macht es Spaß, wirft ein wenig ab (wenn denn die CDs kommen und ich auch kassieren kann ;) ).
Der Vorteil: im Moment sitze ich im Arbeitszimmer, schwenke zwischen HP basteln, Mail Konto und Vertriebsfirmen hin und her - und wenn Erik Hilfe bei den Hausaufgaben braucht, bin ich trotzdem da. So lange das so läuft, isset OK.:)

Na dann wollen wir mal das Beste wünschen.:):)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Nachgeschoben: Grob durchkalkuliert werde ich - wenn denn pünklich geliefert wird! - nächste Woche knapp über 50 CDs im Angebot haben. Nett durchsortiert von Hart bis Mainstream und von Neuerscheinung bis must-have-Klassiker.
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
*verbeug*

(Hoffentlich) Nächste Woche kommt Mega Update mit kleinem Katalog zum Download.
Vielleicht auch schon der erste Festival Termin :)

Nachgeschoben: Grob durchkalkuliert werde ich - wenn denn pünklich geliefert wird! - nächste Woche knapp über 50 CDs im Angebot haben. Nett durchsortiert von Hart bis Mainstream und von Neuerscheinung bis must-have-Klassiker.

*huldig*:o

weiter so:)
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich sach ja: ca. 50 versch. Titel
BM kommt bspw. Mactätus, Culto; Pagan Heidevolk, Riger; Thrash hab ich schöne Klassiker bestellt (Destruction, F&J); warte bis nächste Woche, dann weißte mehr ;)
und ich auch :D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
Ich sach ja: ca. 50 versch. Titel
BM kommt bspw. Mactätus, Culto; Pagan Heidevolk, Riger; Thrash hab ich schöne Klassiker bestellt (Destruction, F&J); warte bis nächste Woche, dann weißte mehr ;)
und ich auch :D

naja gut...dann nochma: *huldig*:o :D:D:D:D:p


und nächste woche werde ich dir dann die grundlage für eine mahlzeit liefern, falls was vernünftiges dabei is;):D:p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
So, Katalog ist online!
Entweder ich bin hochmotiviert oder ich hab zuviel Zeit. Jedenfalls geht alles schneller als gedacht.
Noch ist nicht alles lieferbar, Anfang bis Mitte nächster Woche sollte es jedoch soweit sein :)