Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Jup, VÖ ist am 30.05.Hm, die Pyramaze werd ich mir holen, ist doch die neue, oder?
Viel Erfolg mit dem Laden!
viel erfolg
sobald die homepage steht gebe er mal bescheid, dann wird die im bekanntenkreis verteilt. warum bei emp oder nucular blast bestellen, wenn man von dir für werbung 'n irgendwann mal'n bier bekommt. bekommt man doch, oder?
Urks.
Da es tatsächlich mehr Anfragen gibt zunächst gedacht, bitte ich Euch Anfragen und/oder Bestellungen an u.s. Addy zu schicken. Sonst ist mein Postfach hier gleich übervoll und nix geht mehr. Danke.
Da das jetzt zumindest im Anfang gut angenommen wird, gibt es auch natürlich bald eine Aufstockung des Angebots. Freut mich wenn ich helfen konnte
Addy: pro-subkultur(a)web.de
Urks.
Da es tatsächlich mehr Anfragen gibt zunächst gedacht, bitte ich Euch Anfragen und/oder Bestellungen an u.s. Addy zu schicken. Sonst ist mein Postfach hier gleich übervoll und nix geht mehr. Danke.
Da das jetzt zumindest im Anfang gut angenommen wird, gibt es auch natürlich bald eine Aufstockung des Angebots. Freut mich wenn ich helfen konnte
Addy: pro-subkultur(a)web.de
Soll ich nun auch nochmal? Außerdem fehlt im 1 Satz nen als!
Stimmt, mußte was verbessern und da ist das "als" unter den Tisch gekehrt worden.
Nein, alle bisherigen müssen nicht. Nur "Neue".
Bin schon dabeiIch wart mal noch bis dein Sortiment erweitert wurde und dann hörst du nochmal von mir.
Fertig!
Der erste kleine Versuch des virtuellen CD Ladens ist im Netz.
Ich danke meiner Frau, meinen Eltern, meinem Manager, allen die an mich glauben *blablabla* und vor allem Meti, der mir den Space zur Verfügung gestellt hat!!!
www.pro-subkultur.de.vu/
Meinungen?
Ich geh das jetzt erst mal auf 'nem "normalen" Bildschirm gucken.
Danke.
Schon die ersten Vertipper entdeckt
Aber gut, die gibt es auch in der FAZ