- 27 Dez. 2007
- 4.830
- 0
- 61
ich denke auch, sonst belastet das nur meine unschuld *heiligenscheinzurechtrück*
ach du bist ne heilige? meine mama hat mir den umgang mit solchen leuten verboten, also könntest du bitte weggehen

ich denke auch, sonst belastet das nur meine unschuld *heiligenscheinzurechtrück*
tja... gyfu führt ein doppelleben so was wir miss. Gyfu und Dr. Kot... sie verwandelt sich unter dem Einfluss von Alkohol![]()
tja... gyfu führt ein doppelleben so was wir miss. Gyfu und Dr. Kot... sie verwandelt sich unter dem Einfluss von Alkohol![]()
ach du bist ne heilige? meine mama hat mir den umgang mit solchen leuten verboten, also könntest du bitte weggehen![]()
ja in lollo, oder wie das ding hieß![]()
ich hab doch keine beine mehr
ist richtig, so heisst sie![]()
dein teddy heißt lollo?
machs wie ich und finde neue körperteile auf der straße, manchmal sind richtige schmuckstücke dabei
was ich mir alles merken kann![]()
z.b. nasen?? *wegrenn*
nur keine wege![]()
![]()
mein zweites ich heisst lollo![]()
Oh mann....das weiß ich auch noch bzw wiederIch will gar nich wissen, was ich schon alles vergessen und verdrängt habe vom letzten Wochenende
![]()
zb
wege sind ja auch überbewertet![]()
Oh mann....das weiß ich auch noch bzw wiederIch will gar nich wissen, was ich schon alles vergessen und verdrängt habe vom letzten Wochenende
![]()
![]()
Ich hab dich ja schon verdrängt
![]()
du solltest dir noch vernünftige augen suchen, damit du die sachen auch richtig bewerten und aussuchen kannst *nochweiterwegrenn*
aber alle wege führen nach....moment, wohin nochmal?![]()
und ich warte sehnsüchtig auf das rezept von dem genialen zeug, von dem ich immer den namen vergesseund von dem genialen zeug das auf dem fleisch war
![]()
Nein, alles nur DIE nicht!ich nehme das nächste mal alles auf, erst recht die nächte![]()
fees titten sind nicht rom![]()