Der große "Clemens"-Thread von Corpse und Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Nein, wir sind voll traurig :o:D

Aber ich hab vorhin die getroffen, die unter uns wohnen....die haben zumindest nix gesagt :D

Das is klar, dass ihr traurig seid. So angenehmen Besuch hat man ja auch nicht alle Tage :D :D

Ich glaub,ihr hattet ein lustiges Wochenende.:D:D

Lass mich kurz überlegenJAAAAAAAAAAAAAAAAA :D:D:D

Wolltest du den nichmal bestellen? :D


Und, wieviel Vodka mit Patros habter gesoffen?:p

Ich bestell den auch ganz bestimmt wirklich noch ;) Ich muss das Teil irgendwann haben. Dieses unheimlich pädagogisch wertvolle....Dings. :D

Öhm...ja...war schon so..n bisschen :D
 
L

Lord Soth

Guest
Ich bestell den auch ganz bestimmt wirklich noch ;) Ich muss das Teil irgendwann haben. Dieses unheimlich pädagogisch wertvolle....Dings. :D

Öhm...ja...war schon so..n bisschen :D

Mach mal! :D
*hibbel*

Die Koalas vom Nordpol zum Aufspießen sind sooo niedlich! :D :D :D
 

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
44
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Gyfu, mir is schlecht, geh raus :o

hat da was :o
ah, falscher schred :D

Wir haben im Kanon geschnarcht, sagt Gyfu. :o :D

es war so schön, ich hätte wohl vor rührung weinen können *seufz* :D

Das ist allerdings wahr...und ihr wart immer so ruhig, gesittet und ernsthaft :)

jaja....die Kackfee, Dr. Kot und Corpse Koto, solche Leute wie euch kann man nur vermissen :D

Naja, ich hau mich jetzt erstmal ins Bett. Gute Nacht zusammen

wenn wir was können, dann das :D

ich knootsch euch immer von beim gedanken ans essen...auch wenn ich das vergessen habe :o :D