Der große "Clemens"-Thread von Corpse und Fee

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Clemens wohnt bei jan und aubell im Bluementopf?

ab und zu, wenn sein wald wieder von wolfgang verdreckt wurde. aber da die beiden ja ganz bestimmt die tage ihre kündigung bekommen wegen
fee :)D) wird clemens die wohnung übernehmen, also er baut die da raus und nimmt sie mit in seinen wald :cool:
 

Sanischreck

W:O:A Metalhead
29 Mai 2007
923
0
61
du antworestet doch nur um den fred unnötig aufzublähen :o


hat die Kackfee wieder rumgekackt? @ Kündigung?
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
du antworestet doch nur um den fred unnötig aufzublähen :o


hat die Kackfee wieder rumgekackt? @ Kündigung?

das würde ja heißen, wenn ich jetzt antworte, dann hat das keinen sinn, ok :o:p

wann kackt die mal nicht? :confused: ja weil, die kackfee so laut war und jetzt müssen die beiden die wohnung räumen ;):D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Muahaha wegen MIR!!! :D Hahahahaha :D Jasija, Kackcorpsi :D

Sitzen 3 Männer aufm Stuhl: Endvodka :D

wegen wem denn sonst kleine kackfee? :)

gehen 3 männer mit kopfschmerzen zum urologen: endstille

Wir haben im Kanon geschnarcht, sagt Gyfu. :o :D

eine tolle vorstellung :D

Ich zitiere:

"Fee...werd ma wach...ich war grad kacken."


:o

und wer hat sich dann hoch erfreut auf meine leergekackte brust gelegt? :o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
wegen wem denn sonst kleine kackfee? :)

gehen 3 männer mit kopfschmerzen zum urologen: endstille

Essen 3 Männer zu viel Fleisch: Endstille :D *rofl*

eine tolle vorstellung :D

Geht so :o:D

und wer hat sich dann hoch erfreut auf meine leergekackte brust gelegt? :o

Die leergekackte Brust..oh Gott....grad hatte ich es verdrängt :D :D :D

Jacky und Jan sind bestimmt froh, dass wir wieder weg sind :D *tränenwegwisch*
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
Essen 3 Männer zu viel Fleisch: Endstille :D *rofl*

sitzen 3 männer aufm pott: endstille


jetzt tu mal nicht so :o:p:D

Die leergekackte Brust..oh Gott....grad hatte ich es verdrängt :D :D :D

Jacky und Jan sind bestimmt froh, dass wir wieder weg sind :D *tränenwegwisch*

wenn du wüsstest was du noch für tolle sachen verpasst hast, die ich dir erzählt habe ;):D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

die haben bestimmt erstmal ein kuchen gebacken mit der aufschrift:
tut uns leid kleine schlafenden kinder, aber wir können nichts für das fee, beschwert euch bei dem chemiker der sie gebaut hat
:p:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D