Baskerville
W:O:A Metalgod
Aha! Fisch ist also auch ungesund!
Das ist mir neu!![]()
Hexen sind auch ungesund, deswegen esse ich dich auch nicht.

Aha! Fisch ist also auch ungesund!
Das ist mir neu!![]()
Ich habe oft kleine Kinder bei mir zu Besuch.....die werden dann zwar meistens vermisst, aber ich bin eine sehr gute Kinderbetreuerin..ich sperr...ähh, ich lass die in meinem Knusperhäuschen spielen und dann fütter....äh, dann geb ich ihnen leckere Sachen zu essen und wenn sie dann fett...äääh...wohlgenährt sind...dann, dann....*ähm*...*hust*...dann ...Egal, was man dir überlässt, du machst es kaputt.
Als Babysitter bist du sicherlich nicht gefragt.![]()
Was hast du denn?Man darf mich auch nicht anfassen, das ist verboten!
Außerdem bin ich ansteckend.![]()
Ich würde dir sowieso im Halse stecken bleiben!Hexen sind auch ungesund, deswegen esse ich dich auch nicht.![]()
Ich habe oft kleine Kinder bei mir zu Besuch.....die werden dann zwar meistens vermisst, aber ich bin eine sehr gute Kinderbetreuerin..ich sperr...ähh, ich lass die in meinem Knusperhäuschen spielen und dann fütter....äh, dann geb ich ihnen leckere Sachen zu essen und wenn sie dann fett...äääh...wohlgenährt sind...dann, dann....*ähm*...*hust*...dann ...
Kommen wir nun zu etwas völlig anderem!
![]()
Was hast du denn?
Außer Paranioa?
![]()
Ich würde dir sowieso im Halse stecken bleiben!![]()
Dann hast du wohl länger keine Kinder mehr zu Besuch gehabt und die ganzen leckeren Sachen selbst gegessen, was?
Aber nun zu etwas völlig anderem, einem Mann mit einem Wiesel durch den Kopf.![]()
Ich will auch nicht....du bissiges Viech, du....Mürritis, wenn man die hat, ist man ständig mürrisch.
Obwohl...Wahrscheinlich bin ich geheilt, ich bin doch ständig gut gelaunt!
Du darfst mich aber trotzdem nicht anfassen.![]()
Natürlich, ich bin ja keine Schlange, die ihren Kiefer dehnen kann.![]()
spielst du schon wieder auf meine Speckröllchen an?
Und warum hat der einen Wiesel durch den Kopf?![]()
Ich will auch nicht....du bissiges Viech, du....
*handzurückzieh*
Da streichel ich lieber Fiffie!![]()
Moment, ich habs!!!!Klar, das macht Spaß und du gibt immer so gute Vorlagen!
Was glaubst du warum er das hat?
FÜNF
VIER
DREI
ZWEI
EINS
ZU SPÄT!!!
*Kopfschüttelt*
*Notizmacht*
Das soll wohl heißen das ich FETT bin.....
Ich geb dir gleich Kiefer!!!!
![]()
Das glaube ich nicht, Tim...weil Fiffie ist sehr gepflegt, die ist samtweich!Mein Fell ist aber viel flauschiger und weicher und kuscheliger!![]()