jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.986
67.936
158
Nein, sowas guck ich nicht, wenn mir nach anspruchsloser Unterhaltung ist, höre ich mir das Geschwätz von Weibsbildern an.:p:D:p
Wollen wir ein Kaffeekränzchen machen? Ich backe auch lecker Kuchen für dich....einzige Bedingung: Ich rede und du hörst zu!:o
Das kann aber ungefähr vier Stunden dauern bis ich dir alles erzählt habe, ok?:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Wollen wir ein Kaffeekränzchen machen? Ich backe auch lecker Kuchen für dich....einzige Bedingung: Ich rede und du hörst zu!:o
Das kann aber ungefähr vier Stunden dauern bis ich dir alles erzählt habe, ok?:o

:D

Wenn ich davon ausgehen könnte, dass der Kuchen auch wirklich lecker wäre, würde ich vielleicht sogar darüber nachdenken, diesem "verlockenden" Angebot nachzugehen. Und selbst dann bräuchte ich ein wenig "Irish-Taste" in meinen Kaffee!:D:p

Hex

4 März 2004
247.986
67.936
158
Wenn ich davon ausgehen könnte, dass der Kuchen auch wirklich lecker wäre, würde ich vielleicht sogar darüber nachdenken, diesem "verlockenden" Angebot nachzugehen. Und selbst dann bräuchte ich ein wenig "Irish-Taste" in meinen Kaffee!:D:p
Pffffff....dann halt nicht....dann erzähl ich das alles halt meinem Frisuer!:o:p