jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.981
67.930
158
Egal, was man dir überlässt, du machst es kaputt.:o
Als Babysitter bist du sicherlich nicht gefragt.:p
Ich habe oft kleine Kinder bei mir zu Besuch.....die werden dann zwar meistens vermisst, aber ich bin eine sehr gute Kinderbetreuerin..ich sperr...ähh, ich lass die in meinem Knusperhäuschen spielen und dann fütter....äh, dann geb ich ihnen leckere Sachen zu essen und wenn sie dann fett...äääh...wohlgenährt sind...dann, dann....*ähm*...*hust*...dann ...

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem!:o

:D

Baskerville

16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
Ich habe oft kleine Kinder bei mir zu Besuch.....die werden dann zwar meistens vermisst, aber ich bin eine sehr gute Kinderbetreuerin..ich sperr...ähh, ich lass die in meinem Knusperhäuschen spielen und dann fütter....äh, dann geb ich ihnen leckere Sachen zu essen und wenn sie dann fett...äääh...wohlgenährt sind...dann, dann....*ähm*...*hust*...dann ...

Kommen wir nun zu etwas völlig anderem!:o

Dann hast du wohl länger keine Kinder mehr zu Besuch gehabt und die ganzen leckeren Sachen selbst gegessen, was?:D

Aber nun zu etwas völlig anderem, einem Mann mit einem Wiesel durch den Kopf.:o:confused:

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Dann hast du wohl länger keine Kinder mehr zu Besuch gehabt und die ganzen leckeren Sachen selbst gegessen, was?:D

Aber nun zu etwas völlig anderem, einem Mann mit einem Wiesel durch den Kopf.:o:confused:
:o spielst du schon wieder auf meine Speckröllchen an?:o:mad:

Und warum hat der einen Wiesel durch den Kopf?:confused:

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Mürritis, wenn man die hat, ist man ständig mürrisch.:o

Obwohl...:confused: Wahrscheinlich bin ich geheilt, ich bin doch ständig gut gelaunt!:D

Du darfst mich aber trotzdem nicht anfassen.:p
Ich will auch nicht....du bissiges Viech, du....:o
*handzurückzieh*
Da streichel ich lieber Fiffie!:o:p

Hex

4 März 2004
247.981
67.930
158
Klar, das macht Spaß und du gibt immer so gute Vorlagen!:D

Was glaubst du warum er das hat?:confused:

FÜNF

VIER

DREI

ZWEI

EINS

ZU SPÄT!!!

*Kopfschüttelt*
*Notizmacht*
Moment, ich habs!!!!:o

Der Mann hat einen Wiesel durch den Kopf, weil er am morgen keinen Tee hatte mit Quark und Zwiebeln! Richtig?:o