Hätte ich gewusst das du um die Ecke kommst hätte ich vorher mein Supermann Kostüm angezogen
Echt?? Ham die da randaliert?? Asoziales Pack.........
So´n oller Außenspiegel kann echt teuer werden.
Mir haben sie meinen rechten letztens stumpf abgebaut..........
Dat war auch nich billich.......und lackieren lassen musste ich mir den neuen dann ja auch noch........*grummel*
Der Dicke...vor dem ich so angegeben habe, dass ich jetzt auch Kondition bekommen hab und der mir dann davongelaufen ist, tzö
*isotonischesweizengetränkschlürf*
*kippeansteck* ...um die gewonnene Kondition gleich wieder im Keim zu ersticken![]()
Bei seiner eigenen Tochter?Mach aber die Tür hinter dir zu........sonst spannert MA wieder......![]()
Du weißt schon wen ich meine![]()
Ne, der bewegt sich glaub ich ohne zwei Rädern unterm Hintern auch nur ungern über weitere Strecken. Ich mein doch Du-weißt-schon-wenmeinst du dizzy?? also wenn nicht, steh ich aufm schlauch...![]()
Nabend!
Ne, der bewegt sich glaub ich ohne zwei Rädern unterm Hintern auch nur ungern über weitere Strecken. Ich mein doch Du-weißt-schon-wen![]()
Bei seiner eigenen Tochter?![]()
Doch, es ist schon mehr geworden. Aber das geht auch langsam wieder weg, er isst bald gesünder als ichach, den meinst....der is ja nun nich dick...oder doch??!![]()
das bild is echt hammer![]()
http://www.pixum.de/viewalbum/?id=2924783
für die zwannis nochmal, sont geht es unter im andern therad![]()