Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Alte Scheisse!!! :eek::rolleyes: Eben war ich beim Doc wegen der Atemprobs ...

nach EKG und so'n Abhorchkram: Hammerbronchitis ... 2 verschiedene Tabletten fressen ... und ... man hat mir nahegelegt dat Rauchen aufzuhören .... :o *auweia*

latürnich musste ich dem Doc beichten, wat die letzten 4 Tage so ambach war ... seiner Aussage nach hätte die Nacht von SO auf MO für mich auch auffer Intensivstation enden können ...:confused::eek:

Werd ich wohl oder übel durch müssen ... qualmen einstellen und eeeetwas weniger Alk auf Festivals würden dat Leben erheblich verlängern ... ;):cool:

...ooops! *knuddel*

...hör halt auf zu rauchen! ;)

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Man kann auch ohne Tabak noch ungesund leben.....keine Angst......:D:D

Aber bin ja mal gespannt ob du es tatsächlich schaffst, den Tabakkosum einzuschränken.....;)

Apropopo.........Toffi??? Wie sieht dat eigentlich bei dir aus???

Ich hab bei Suwi im Camp meine Festivalzigarette rauchen wollen. Nach zwei Zügen hab ich sie an Karsten abgegeben. Aber so zwischendurch mal einen Zug irgendwo schnorren konnte ich mir nicht verkneifen. Ich war halt extremer Gesellschaftsraucher, und das geht nicht so fix raus. Aber ab inklusive Montag hab ich nicht wieder gezogen. Ich find, das geht ganz gut. So Festivitäten sind halt immer ne ganz fiese Versuchung...

Ich hab bei Suwi im Camp meine Festivalzigarette rauchen wollen. Nach zwei Zügen hab ich sie an Karsten abgegeben. Aber so zwischendurch mal einen Zug irgendwo schnorren konnte ich mir nicht verkneifen. Ich war halt extremer Gesellschaftsraucher, und das geht nicht so fix raus. Aber ab inklusive Montag hab ich nicht wieder gezogen. Ich find, das geht ganz gut. So Festivitäten sind halt immer ne ganz fiese Versuchung...
Das stimmt wohl.....trotzdem alle Achtung........ich drück die Daumen das du durchhältst......;)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*Brustrausstreck* :D:D

Jaja.....so´n altes Laub is schon was feines......:D
Ich geh auch erst nächste Woche wieder zur Arbeit.........:cool:

ich hab auch rausgefunden, was der fehler war. die deckenlampe war an. müssen beim auspacken irgendwie dran gekommen sein und bei der sonne hat es dann keiner bemerkt :rolleyes:

ich auch erst wieder und ich weiß schon jetzt: ich werde keinen bock haben :D

ich hab auch rausgefunden, was der fehler war. die deckenlampe war an. müssen beim auspacken irgendwie dran gekommen sein und bei der sonne hat es dann keiner bemerkt :rolleyes:

ich auch erst wieder und ich weiß schon jetzt: ich werde keinen bock haben :D

Arks.........das ist echt Pech.
Aber ne leere Batterie muss man ja bei nem Festival schon fast mit einplanen. Und ein paar Helden die ein Überbrückungskabel dabei haben, gibts ja auch immer.......:D Solange nichts kaputt geht am Auto isses ja kein Beinbruch......

Bock hab ich auch keinen.....deswegen hab ich ja auch verlängert.....normalerweise hätte ich morgen wieder hin müssen :D