Gyfu
W:O:A Metalmaster
Yeah, heute läuft ja auch kein Sportler-Man mit Siebenmeilenstiefeln mit, wie beim letzten Mal, da halte ich dann länger durch als 'ne halbe Stunde
*insportzeuchhüpf*
wer war das denn??
Yeah, heute läuft ja auch kein Sportler-Man mit Siebenmeilenstiefeln mit, wie beim letzten Mal, da halte ich dann länger durch als 'ne halbe Stunde
*insportzeuchhüpf*
Alte Scheisse!!! Eben war ich beim Doc wegen der Atemprobs ...
nach EKG und so'n Abhorchkram: Hammerbronchitis ... 2 verschiedene Tabletten fressen ... und ... man hat mir nahegelegt dat Rauchen aufzuhören .... *auweia*
latürnich musste ich dem Doc beichten, wat die letzten 4 Tage so ambach war ... seiner Aussage nach hätte die Nacht von SO auf MO für mich auch auffer Intensivstation enden können ...
Werd ich wohl oder übel durch müssen ... qualmen einstellen und eeeetwas weniger Alk auf Festivals würden dat Leben erheblich verlängern ...
Man kann auch ohne Tabak noch ungesund leben.....keine Angst......
Aber bin ja mal gespannt ob du es tatsächlich schaffst, den Tabakkosum einzuschränken.....
Apropopo.........Toffi??? Wie sieht dat eigentlich bei dir aus???
Quatsch, immer zwei Schritte dahinter.....
... ne Seite mitzunehmen
Das stimmt wohl.....trotzdem alle Achtung........ich drück die Daumen das du durchhältst......Ich hab bei Suwi im Camp meine Festivalzigarette rauchen wollen. Nach zwei Zügen hab ich sie an Karsten abgegeben. Aber so zwischendurch mal einen Zug irgendwo schnorren konnte ich mir nicht verkneifen. Ich war halt extremer Gesellschaftsraucher, und das geht nicht so fix raus. Aber ab inklusive Montag hab ich nicht wieder gezogen. Ich find, das geht ganz gut. So Festivitäten sind halt immer ne ganz fiese Versuchung...
Wenn Du so weitermachst, muss ich noch ganz auf meine Bestechungsgelder von Dir verzichten!
*reinhops*alleumknuddel*
ich hab ja ne gute laune heute mal wieder
Drogen?
*reknuddel*
*Brustrausstreck*neenee *mitlaubraschel*
masterchen, mein held
*Brustrausstreck*
Jaja.....so´n altes Laub is schon was feines......
Ich geh auch erst nächste Woche wieder zur Arbeit.........
ich hab auch rausgefunden, was der fehler war. die deckenlampe war an. müssen beim auspacken irgendwie dran gekommen sein und bei der sonne hat es dann keiner bemerkt
ich auch erst wieder und ich weiß schon jetzt: ich werde keinen bock haben