Der 20.000er-Warrior-Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Arks.........das ist echt Pech.
Aber ne leere Batterie muss man ja bei nem Festival schon fast mit einplanen. Und ein paar Helden die ein Überbrückungskabel dabei haben, gibts ja auch immer.......:D Solange nichts kaputt geht am Auto isses ja kein Beinbruch......

Bock hab ich auch keinen.....deswegen hab ich ja auch verlängert.....normalerweise hätte ich morgen wieder hin müssen :D

ich war auch soweit nicht wirklich angepaisst oder so und dachte eh, dass ich schnell wen finde, der überbrücken kann. und tadaaaa, das warst du :) :D
aufm parkplatz sind aber aussensopiegel abgetreten worde, wie ich gesehn hab....da hätte ich gebrüllt, ist mir letztens in kiel ja auch passiert, das war so ärgerlich :mad:

das haste aber guuut gemacht :D

ich war auch soweit nicht wirklich angepaisst oder so und dachte eh, dass ich schnell wen finde, der überbrücken kann. und tadaaaa, das warst du :) :D
Hätte ich gewusst das du um die Ecke kommst hätte ich vorher mein Supermann Kostüm angezogen :D:D

aufm parkplatz sind aber aussensopiegel abgetreten worde, wie ich gesehn hab....da hätte ich gebrüllt, ist mir letztens in kiel ja auch passiert, das war so ärgerlich :mad:
Echt?? Ham die da randaliert?? Asoziales Pack.........

So´n oller Außenspiegel kann echt teuer werden.
Mir haben sie meinen rechten letztens stumpf abgebaut..........:mad:
Dat war auch nich billich.......und lackieren lassen musste ich mir den neuen dann ja auch noch........*grummel*

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
37
BO/FFM/usw.
Ich hab bei Suwi im Camp meine Festivalzigarette rauchen wollen. Nach zwei Zügen hab ich sie an Karsten abgegeben. Aber so zwischendurch mal einen Zug irgendwo schnorren konnte ich mir nicht verkneifen. Ich war halt extremer Gesellschaftsraucher, und das geht nicht so fix raus. Aber ab inklusive Montag hab ich nicht wieder gezogen. Ich find, das geht ganz gut. So Festivitäten sind halt immer ne ganz fiese Versuchung...
Geht mir genauso. Unter der Woche alleine rauch ich eigentlich nie (außer gerade, weil ich eine letzte Kippe vom WE gefunden hab :D). Aber das Rauchen auf Festivals, Partys und am Wochenende aufzugeben würde mir echt sauschwer fallen...