Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
das hat sie vorgeschlagen, aber ich weiss ja nicht, wer nach dem stressigen und teuren we direkt wieder zum stammtisch geht.
Ich auch vielleicht! Ich war das Wochenende mit Nina zu hause in der Sonne. Das war weder stressig noch teuer.

@PoMes: Sorry dass wir uns nicht gemeldet haben, aber außer zum Eis holen haben wir's nicht vor die Tür geschafft ;)

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Ich hätte nie gedacht, dass es mir mal so geht, aber ich fühl mich so alleine ohne die ganzen Leute um mich rum. :(

Arva

W:O:A Metalhead
10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Jap.:p

Oh man.Ruh dich aus.Mir geht's auch beschissen.Kriege kein Ton raus und meine Nacht war auch das Grauen.Husten und dauernd wach geworden.

jap, ich bin auch ständig von dem Kratzen im Hals wachgeworden. Und diese Alpträume waren echt fies.

Aber ausruhen ist nicht, ich fahr jetzt zur Arbeit.
Schönen Tag noch! :)