Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
nöe die schnittmenge ist gar nicht so klein. hier rennen ja auch alle um Best of both worlds und so und sind trotzdem Metaller.

okey, aber das is ja nebenan, wobei das WGT ja echt ne reise is ;) und EBM und Metal ja doch zwei Welten ;)

Meine nur für die meisten is ja Wacken nich' was, was man sich jedes WE leisten kann und die die hier oft schreiben, würden sich eher fürs WOA, als fürs WGT entscheiden oder ? Meine Ansicht ;)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
okey, aber das is ja nebenan, wobei das WGT ja echt ne reise is ;) und EBM und Metal ja doch zwei Welten ;)

Meine nur für die meisten is ja Wacken nich' was, was man sich jedes WE leisten kann und die die hier oft schreiben, würden sich eher fürs WOA, als fürs WGT entscheiden oder ? Meine Ansicht ;)

naja man hat ja auch ein jahr zum sparen, so relativiert sich das. ja aber die meisten fahren tatsaechlich nicht nur auf ein Festival.