Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
83
43
Dülmen
Website besuchen
okey, aber das is ja nebenan, wobei das WGT ja echt ne reise is ;) und EBM und Metal ja doch zwei Welten ;)

Meine nur für die meisten is ja Wacken nich' was, was man sich jedes WE leisten kann und die die hier oft schreiben, würden sich eher fürs WOA, als fürs WGT entscheiden oder ? Meine Ansicht ;)

Also ich kenne ungefähr genau so viele die aufs WGT gehen wie auf RH gefahren sind. Ich als Musiknazi fand dieses Jahr beides gleich zum Brechen.:rolleyes:

lindsch

W:O:A Metalhead
14 Juni 2004
4.166
0
61
38
Münstaaa :)
Website besuchen
Yeahaha,
wieder daaaaaa!
Alle simmer knackebraun, mal gucken ob das nachm duschen immer noch so ist :D

WGT is was für Muschis! Jawoll!

Geil wars!

Juhuhuhuhu

Und sonst??

:D

duschen war ich noch nicht, Bad wird noch von meiner Mitbewohnerin blokiert...hab aber schon wieder alles im Keller und hier oben...
Ich bin totmüde...wollt ich nur mal sagen. Aber geil wars auf alle Fälle :)

Frau Diebels

16 Mai 2005
3.041
0
71
39
Münster :)
duschen war ich noch nicht, Bad wird noch von meiner Mitbewohnerin blokiert...hab aber schon wieder alles im Keller und hier oben...
Ich bin totmüde...wollt ich nur mal sagen. Aber geil wars auf alle Fälle :)

Ich bin auch müde. Fridi und ich haben eben auch schon 2 Stunden oder so gepennt.
Na dann geh mal schön gleich unter die Aquaknarre :D

Arva

10 Sep. 2004
4.611
5
73
43
E-Dorf
Hat mein Zelt überlebt? :)

Ich denke schon, es müsste hier irgendwo liegen...

Boah! Ich hab gestern den ganzen Tag geschlafen und Alpträume gehabt und Halsschmerzen. Abends war ich vier Stunden wach, dann hab ich wieder geschlafen bis vor 'ner halben Stunde, wieder mit Alpträumen und Halsschmerzen. Und in 20 Minuten muss ich los zur Arbeit.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ich denke schon, es müsste hier irgendwo liegen...

Boah! Ich hab gestern den ganzen Tag geschlafen und Alpträume gehabt und Halsschmerzen. Abends war ich vier Stunden wach, dann hab ich wieder geschlafen bis vor 'ner halben Stunde, wieder mit Alpträumen und Halsschmerzen. Und in 20 Minuten muss ich los zur Arbeit.

ich freu mich fuer dich! :)

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Joa...ich finds grad noch erträglich. ZUmindest weht immer ein schönes Lüftchen. Und komischerweise ists bei uns, obwohl den ganzen Tag die Sonne auf die Wohnung knallt, hier drin kälter als draussen.

das ist ja schomma gut. naja wenn ihr fruehzeitig morgens de Fenster schliest sollte es wohl auch gehen. .)