Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.185
- 68.330
- 158
Wenn er nich schmeckt, dann lieber lassen....der schmeckt auch gerade garnicht, ich muss wohl etwas mehr trinken,
![]()

Wenn er nich schmeckt, dann lieber lassen....der schmeckt auch gerade garnicht, ich muss wohl etwas mehr trinken,
![]()
die frau trägt die push-ups aber auch nur, um uns zu sich zu locken. schliesslich muss die hypnotisierende wirkung ihrer möpse grösser sein als unser fluchttrieb, wenn sie ihren mund aufmachen und ununterbrochen sinnloses zeug brabbeln.![]()
Wenn er nich schmeckt, dann lieber lassen....![]()
Naja, Gott hat den Mann mit zwei herausragenden Fähigkeiten geschaffen: Kraft und Verstand!
Die Frau jedoch schuf er mit der Fähigkeit zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden.... bis schließlich der Mann ihr alles erfüllt, was sie sich wünscht.![]()
Naja, Gott hat den Mann mit zwei herausragenden Fähigkeiten geschaffen: Kraft und Verstand!
Die Frau jedoch schuf er mit der Fähigkeit zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden.... bis schließlich der Mann ihr alles erfüllt, was sie sich wünscht.![]()
White Russian?mach ich das gläschen leer, dann stellichn wech.
schliesslich muss ich aufm RHOA ja ein ding mir Dir trinken, dieses Vodka, Du hattest da so einen begriff für, den hab ich grad nich auf der zunge.![]()
Japp, genau das ist der Punkt...Knick Knack und Schlemmen gehört nich zusammen....ich mag das nich!![]()
White Russian?
Schwarze Sau?
Ersteres ziehe ich vor!![]()
Mecker nich.....sonst pieks ich dir in die Seite!![]()
Na von mir aus schleppen die ihren ganzen Kühlschrank und die Vorratsschränke ins Bett....Mir doch egal....Es gibt aber nun mal viele Leute, die das mögen, also lass denen doch mal den Spaß.![]()
Na die...*nuschel*....
Nein, ich sprech das nicht aus....die reißen mich sonst in Stücke!![]()
Stamperl?irgendwas mit stamperl oder so?habs vergessen.
![]()
Stimmt...aber ich würde gerne....*umherschleich*Das wagst du nicht!![]()
Das find ich toll!!!"DIE" können mich mal kreuzweise, denen hau ich allen auf die Nase!!!
*schnaub*
Na von mir aus schleppen die ihren ganzen Kühlschrank und die Vorratsschränke ins Bett....Mir doch egal....
Ich hätte jetz große Lust rumzuzicken! *spitzeSchulternmacht*
![]()