jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
die frau trägt die push-ups aber auch nur, um uns zu sich zu locken. schliesslich muss die hypnotisierende wirkung ihrer möpse grösser sein als unser fluchttrieb, wenn sie ihren mund aufmachen und ununterbrochen sinnloses zeug brabbeln. :o:D

Naja, Gott hat den Mann mit zwei herausragenden Fähigkeiten geschaffen: Kraft und Verstand!
Die Frau jedoch schuf er mit der Fähigkeit zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden.... bis schließlich der Mann ihr alles erfüllt, was sie sich wünscht.:rolleyes:

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Naja, Gott hat den Mann mit zwei herausragenden Fähigkeiten geschaffen: Kraft und Verstand!
Die Frau jedoch schuf er mit der Fähigkeit zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden und zu reden.... bis schließlich der Mann ihr alles erfüllt, was sie sich wünscht.:rolleyes:
:D:D:D:D:D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.887
15.361
168

und dann wirds teuer. :o

sie kosten uns geld und verstand. :o:rolleyes:

:D

Hex

4 März 2004
248.187
68.330
158
Es gibt aber nun mal viele Leute, die das mögen, also lass denen doch mal den Spaß.:o
Na von mir aus schleppen die ihren ganzen Kühlschrank und die Vorratsschränke ins Bett....Mir doch egal....:o

Ich hätte jetz große Lust rumzuzicken! *spitzeSchulternmacht*
:D:D:D