jaja so ja....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.895
15.372
168
Genauso hat das Gott ja auch mit der Schwangerschaft angelegt, eine Frau merkt nicht sofort, dass sie schwanger ist, das dauert eine Zeit lang, das gibt dem Mann Gelegenheit zur Flucht.:D

Gleichzeitig versucht eine Frau das Balg auch als Waffe zu benutzen, versuch ma mitten auf der Strasse einer Frau zu entkommen, die mit einem plärrenden Kind hinter Dir herrennt und behauptet es wäre Deins. :o:D

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
*imThreadherumschleich*
*vonhintenaufBaskervillezugeht*
*stierendenBlickhat*
*mitblutunterlaufenenAugeneinenGegenstandhochhebt*
*aufBaskervillesKopfzielt*

*hrhrhrhrhrhr*
*diabolischesLachennichtunterdrückenkann*

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
hexi hexi hexi hexi :D:D:D:D:D:):):):):):):):):):)
*quietschendhexanspring*
eine woche
*rumhüpp*
*hexumtanz*
*nichbemerkwatsetunwill*

Hex

4 März 2004
248.200
68.363
158
hexi hexi hexi hexi :D:D:D:D:D:):):):):):):):):):)
*quietschendhexanspring*
eine woche
*rumhüpp*
*hexumtanz*
*nichbemerkwatsetunwill*
*denGegenstandfallenläßt*
*mitBluudyherumspringt*
Juhuuuuuu!!! Ja!!! Ja!!! Ja!!!!
*freu*
:D:D:D:D

:eek: Jetz hab ich das Beil fallenlassen, ich wollte doch Baskerville...äääh...ich wollte....also....die Haarspitzen wollte ich ihm ein bisschen schneiden...mit..dem Beil..Jawohl!:o

:D

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.067
0
81
39
Bremen
*denGegenstandfallenläßt*
*mitBluudyherumspringt*
Juhuuuuuu!!! Ja!!! Ja!!! Ja!!!!
*freu*
:D:D:D:D

:eek: Jetz hab ich das Beil fallenlassen, ich wollte doch Baskerville...äääh...ich wollte....also....die Haarspitzen wollte ich ihm ein bisschen schneiden...mit..dem Beil..Jawohl!:o

:D

ich habe angst um unsere leber :o:D:D:D

die spitze jasija die müssen aber auch dringend mal wieder :o ein beil eigent sich auserordentlich gut dafür, jasija *nick* :o