• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
*grummel*
*schnief*
*hust*
*rumrotz*

hab mir glaub ich was eingefangen.. bäh... :( :mad:
*nöl*

Nuja..*swingeling*

Werd dann mal weiter meine Wohnung putzen, muß mal wieder sein, bin in letzter Zeit i'wie kaum dazu gekommen. Und dann einkaufen. Böh. Naja...

*brunchfürallehinstell*
*teeundkaffeekoch*

Bis später, Leute. ;)
*Sothiwischel*
Danke für den Brunch, gute Idee....ich kann heute nich kochen....:o
*sichwasdavonnimmt*
*ordentlichwasdraufhäuf*
Magen funzt ja wieder....:D

Gute Besserung Sothi!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
wow war das lecker, fein spargel mit 2 fischfilets gemacht....sehr fein. morgen nachmittag gehe ich 38 km inlinern......da muß ich mir grundlage anfressen...daher heute nachmittag lecker kleine süße stückle.....

voll kontra-produktiv!!!:D:D:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.906
67.865
158
huhu hex..ja war aber ein hartes stück...war schon 2 monate nimmer laufen, nur auf crosstrainer..futter dafür auch gut....:D:D:D
Ich lauf ja nu viel mehr weil mit Gasthundi mach ich lange Gassis, so wie mit meiner früher.....hab mir fest vorgenommen, wenn die Aischa dann wieder weg ist, werde ich anfangen zu walken. Mit Stöcken. Sieht zwar doof aus...aber ist gut fürn Rücken.:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ich lauf ja nu viel mehr weil mit Gasthundi mach ich lange Gassis, so wie mit meiner früher.....hab mir fest vorgenommen, wenn die Aischa dann wieder weg ist, werde ich anfangen zu walken. Mit Stöcken. Sieht zwar doof aus...aber ist gut fürn Rücken.:D

ja das ist ne feine sache...meinen crossi kann ich auch so einstellen als wenn ich walken würde, hab ihn aber immer auf joggen....war schön heute, mein dad und ich haben uns die ganze zeit unterhalten und wir waren so schnell wie sonst auch, ohne anstrengung.....84 min.