Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
jasija sich die Bodde von allen moeglkichen Viechern vollscheissen lassen aber Menschen scheuen. Wobei die noch im Chlorwasser sind.

gut, los geh AA-Hund, ich muss zum Sport.

Ja und? Ich kann mich doch nich entscheiden was ich widerlich finde und was nich. "Dreck" is mir egal, aber vor Menschen/"menschlichen Ausscheidungen", eventuellen Krankheiten usw ekel ich mich halt. Und das schlimmste: Menschen nehmen ihre FÜßE(!!!) mit ins Wasser. :( *brech*

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Ja und? Ich kann mich doch nich entscheiden was ich widerlich finde und was nich. "Dreck" is mir egal, aber vor Menschen/"menschlichen Ausscheidungen", eventuellen Krankheiten usw ekel ich mich halt. Und das schlimmste: Menschen nehmen ihre FÜßE(!!!) mit ins Wasser. :( *brech*

ekel kann man ueberwinden. das nennt man Mut. So getz muss ich... *off+poff*

Karsten

Nenns von meer aus Neurose, aber ich finds wirklich wahnsinnig ekelhaft mit so vielen Gestalten in einem Becken rumzuplanschen ohne zu wissen, ob nich grad neben mir wer ins Becken pisst und was für Pilze der evtl hat. Und jetzt erzähl mir keinen von Chlor, ich würd auch keine sterile Scheiße fressen. Geht mir nur um die Vorstellung.:p

Sach ma, du rechtfertigst dich und deine Gesundheit nich ernsthaft vor dem ollen Sack, oder?!:eek:

Toffi Fee

3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Stimmt. Bzw auch nch mehr als jetzt. Hundi hatte ich ja damals schon, nech? :p Im Sommer geh ich mit dem ja auch wieder öfter schwimmen, dann gehts mir kreislaufmäßig auch immer sofort besser. Schwimmen scheint da echt gut zu helfen, aber ich kann nich ins Hallenbad. Du weißt wie widerlich ich das finde.

Ich glaub, da würde der Hund auch nicht ins Becken dürfen... *vermut* :o

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Sach ma, du rechtfertigst dich und deine Gesundheit nich ernsthaft vor dem ollen Sack, oder?!:eek:

Stimmt. Hätt ich mir eigentlich sparen können :D
Ich glaub, da würde der Hund auch nicht ins Becken dürfen... *vermut* :o

Das hast du sehr richtig erkannt. Das würde ich ihm nicht erlauben. Hinterher fängt der sich noch einen in der Brühe :p

ich meine Mut zu Dingen die SINN machen, nicht irgendwelche depperten Kapriolen, Dummchen.
Die schmecken nach Erdnuss, sind aber billiger. Gar nich dumm also :o

jasija. Is auch richtig. :o

:(

TALKHEAVY

und mit "Irgendwer" meinst du zweifelsohne deinen Herrn Vorsitzenden. Ich mach mal looki looki was terminlich so gayt! Vielleicht(!) hat Nina ja auch Interesse!

sollte dir ne Mitfahrgelegenheit aus MS was nuetzen, mein nachbar ist Die Hard Kiss Fan. ich koennte ja mal fragen ob ihr mitkoennt gegen Spritbeteiligung.