Münster (Westf.) und Umgebung Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
die waren NIE gut. die waren ahlt bekannt fuer ihre "schoenen" Melodien, fuer ihre "verkleidungen (was sie uebrigens aucxh nichtv erfunden sondern nur im comic style "modernissiert" hatten) unbd ihre DAMALS <-- spektakulaeren shows. Gute Musiker wqaren die nie. da gibst so eoiniege recht peinliche live mitschnitte. nicht umsonst gelten ihre ALIVE alben als Live in the studio verarschen.

Hast du mal RAMMSTEIN oder auch amrylyn Manson gesehen (ohne die jetzt zu glorifizieren) ist das doch arg bemitleidenswert...

lediglich open air haben sie wohl ab und an noch wenigstens geile feuerwerke am ende.

nunja, nen gewissen kultstatus kann man ihnen nicht absprechen, woher der auch immer stammt. ich mag die mukke an sich schon gerne und würde sie halt eben dann mal live sehen :)
gut, es gibt sicherlich eine menge mehr bands, die sicherlich um einiges mehr spektakuläres zeigen.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Pöh :o

So Frau Hase ich geh ma Heia machen. Hatte letzte Nacht n Mörderblutdruck...war heute morgen beim Arzt und die Olle wollte mich ins Krankenhaus schicken, weilse glaubte ich hätte Drogen genommen. Bin dann in einem unbeobachteten Moment aus der Praxis geflohen :cool::D Und jetzt muss ich mir wohl n neues Hausarzt suchen lalalala :D

*wink*

tjaja mal was am lebenswandel ETWAS aendern geht natuerlich nicht -is klar.

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Pöh :o

So Frau Hase ich geh ma Heia machen. Hatte letzte Nacht n Mörderblutdruck...war heute morgen beim Arzt und die Olle wollte mich ins Krankenhaus schicken, weilse glaubte ich hätte Drogen genommen. Bin dann in einem unbeobachteten Moment aus der Praxis geflohen :cool::D Und jetzt muss ich mir wohl n neues Hausarzt suchen lalalala :D

*wink*

schlaf gut, hase :)
*zudeck*kissenzurechtrück*

sollste dich bei ärzten daneben benehmen??! :o :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
:kopfschuettel: so bloed war icxh schon mit 16 nicht mehr. schade wuerd mich mal interessieren ob die noch so alt wird wie ich jetzt - aber das werd ich wohl nicht mehr erleben.

Hömma Hase, das hat ma so gar nix mit Lebenswandel zu tun. Ich hab eigentlich n total niedrigen Blutdruck, aber hin und wieder schießt der hoch. Das hab ich dir vor zwei Jahren oder wat schomma erzählt, da sachteste noch das hättest du (zumindest ne zeitlang) auch immer mal wieder gehabt und hast mir da noch den Tip gegeben inne Tüte zu atmen oder so. Nru hat das vorletzte Nacht aus irgendwelchen Gründen viel länger angehalten als üblich (nämlich ca 14 Stunden) und da bin ich zum Arzt gegangen. Da ich aber halt wusste, dass ich KEINE Drogen oder so genommen hatte und mir das auch zu blöd wurde als mir das keiner geglaubt hat, bin ich dann aus der Praxis abgehauen hab mir, da ich nix anderes bekommen habe, so homöopathische blutdrucksenkende Tabletten geholt und tadaaa 20 Minuten nach der Einnahme nochma gemessen und in der kurzen Zeit is der Blutdruck von 165/98 auf 112/52(!) abgesunken. Und damit wars dann wieder in einem für mich normalen Bereich und alles war gut :D
Ich lebe eigentlich gar nich ungesund. ich trinke ja nichmal jeses Wochenende was. Und wenn, dann meistens nur n paar Bier. Ich esse relativ fettarm (einfach weil ichs lieber mag) und rauchen tu ich auch nich mehr so viel wie früher. Meinen Salzkonsum könnte ich n bisschen einschränken, aber das schaff ich nich. Salz is meine Schokolade :o in der Apotheke gibts aber Salzersatz und den werd ich mir vielleicht wirklich mal zulegen. Aber sonst is eigentlich alles in Butter. ALter Meckerkopp.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Hömma Hase, das hat ma so gar nix mit Lebenswandel zu tun. Ich hab eigentlich n total niedrigen Blutdruck, aber hin und wieder schießt der hoch. Das hab ich dir vor zwei Jahren oder wat schomma erzählt, da sachteste noch das hättest du (zumindest ne zeitlang) auch immer mal wieder gehabt und hast mir da noch den Tip gegeben inne Tüte zu atmen oder so. Nru hat das vorletzte Nacht aus irgendwelchen Gründen viel länger angehalten als üblich (nämlich ca 14 Stunden) und da bin ich zum Arzt gegangen. Da ich aber halt wusste, dass ich KEINE Drogen oder so genommen hatte und mir das auch zu blöd wurde als mir das keiner geglaubt hat, bin ich dann aus der Praxis abgehauen hab mir, da ich nix anderes bekommen habe, so homöopathische blutdrucksenkende Tabletten geholt und tadaaa 20 Minuten nach der Einnahme nochma gemessen und in der kurzen Zeit is der Blutdruck von 165/98 auf 112/52(!) abgesunken. Und damit wars dann wieder in einem für mich normalen Bereich und alles war gut :D
Ich lebe eigentlich gar nich ungesund. ich trinke ja nichmal jeses Wochenende was. Und wenn, dann meistens nur n paar Bier. Ich esse relativ fettarm (einfach weil ichs lieber mag) und rauchen tu ich auch nich mehr so viel wie früher. Meinen Salzkonsum könnte ich n bisschen einschränken, aber das schaff ich nich. Salz is meine Schokolade :o in der Apotheke gibts aber Salzersatz und den werd ich mir vielleicht wirklich mal zulegen. Aber sonst is eigentlich alles in Butter. ALter Meckerkopp.

das weis ich alles, aber fuer deinen "Befund" tust du viel zu wenig. normalerweise muesstest du viel mehr tun, um ein vegetatives Nervensystem zu staerken. Dazu gehoert Ausdauertraining (Hund zum AA-machen bringen reicht nicht), ein geregelten Tagesablauf mit relativ festen Zubettgehzeiten.

wann willste das denn jemals machen? Eins ist klar: besser wird das so nicht. Eher wohl schlechter.

Ich wuerde mich an deiner Stelle auch mal komplett durchchecken lassen, denn diese Kreislaufausrutscher koennen auch andere Ursachen haben. Bei mir hatte das mit Stress zu tun -verbunden mit meiner krankheit. Deine Gruende kennste (immer) noch nicht.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Den Text boykottiere ich aufgrund seiner Länge. :o

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
ne, aber das wäre ähnlich schlimm.. ich hab versprochen mit in den go parc zu gehen. :(
dann pass auf dass du nicht von Ban-di-tos angefallen wirst! Die gehen da nämlich aus und ein. Und ansonsten erwartet dich da ein platt-dumems Großraumdiscopublikum wie überall wo "Rockhalle" bedeutet, den ganzen Abend Billy Talent und andere Schwuletten zu spielen. Zitat: "Wer sind Mötley Crüe?" :rolleyes:

Ach ja, und nimm keine Jacke mit. An der Garderobe steht man grad mal ein, zwei Stunden :rolleyes: