FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
...damit ich gar nicht mehr schlafen kann? :p:D

he, ich hab dieses jahr schon dinge gegessen, von denen ich nichtmal wusste, was das auch nur annähernd sein soll :o:D aber da das in nem buddhistenkloster war, war ich mir wenigstens sicher, es ist vegetarisch - was allerdings auch schon egal war :rolleyes::D

Das könnte passieren :D
Aber mit moderner Technik ist ja alles möglich und meine Stimme wird für Dich so seidenweich sein, daß Du gar nicht anders kannst, als einzuschlafen, wenn Du mir zuhörst :p

Sachen, die Du selbst gekocht hast ?! :D
Hast Du etwa im Urlaub Fleisch gegessen ?! :eek:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Zuletzt bearbeitet:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Eben. :D
Nee, Kokos...da könnten sie mir genauso gut auf die Pizza kacken. :rolleyes: :D

Ihr habt nur alle keinen Geschmack :o

Ich wasche mir die Haare damit also kann man es auch essen :o :p
(mit Kokos nicht mit Pizza :D)

Morgääähn *zurückinseinbettwill*

Lou, sie soll doch schlafen und keine Albträume kriegen!:o
*duck*

:D:D:D:p

Wieso ? Sie würde dann von mir träumen und das.... ....gut das wären dann wohl doch Albträume :D:D:D

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Kann ja noch kommen: der erste Volontär erweist sich als unfähig, kann aber nicht gekündigt werden, weswegen sie noch einen zweiten brauchen ;)
...und dafür, daß sich er erste Volontär als unfähig erweist, werde ich persönlich sorgen :D

war das nicht in indiana jones? "we need another volunteer." die haben immer so leicht den kopf verloren. :D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Um genau zu sein würde ich dafür hauptberuflich vom Forum engagiert :o

"Ich würde gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen und als erstes hätte ich den kompletten Jahresurlaub genommen" - damit macht man beim Chef Eindruck ;) :p
Aber Frechheit siegt und ein Versuch kann nicht schaden :)
Kann ja noch kommen: der erste Volontär erweist sich als unfähig, kann aber nicht gekündigt werden, weswegen sie noch einen zweiten brauchen ;)
...und dafür, daß sich er erste Volontär als unfähig erweist, werde ich persönlich sorgen :D
das muss einem ja mal einer sagen :o:D

jaaa... äh... :D vielleicht lassen sie mich ja vorher als praktikant arbeiten oder so. mir schon klar, dass ich keinen urlaub bekomme, im ersten halben jahr ja eh nich. eben, n versuch isses wert. wenn nicht, hatte ich am ende vllt. wenigstens schonmal ein erstes vorstellungsgespräch :D
der kann gekündigt werden, verlass dich drauf ;)
:D

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das könnte passieren :D
Aber mit moderner Technik ist ja alles möglich und meine Stimme wird für Dich so seidenweich sein, daß Du gar nicht anders kannst, als einzuschlafen, wenn Du mir zuhörst :p

Sachen, die Du selbst gekocht hast ?! :D
Hast Du etwa im Urlaub Fleisch gegessen ?! :eek:

oh, na langsam würde ich es auf einen versuch ankommen lassen *gähn* ;):D

nein :p:D
ja, passiert, nä? :D:D