FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
jetzt ärgert mich nicht auch noch :o:(

der verlag, zu dem ich supergerne gehen würde, bietet seit heute n volontariat an - und zwar genau das, was ich gerne hätte. aber sie suchen jemanden ab 1.6. - da hab ich ja von vornherein keine chance *schnief* sowas blödes... :(:(

Klar, dafür sind wir doch da ;)

Das tut mir leid für Dich :(
*malfreundschaftlichanstubst*

Sagt sich jetzt leicht: aber positiv sehen, es gibt noch mehr Verlagshäuser und vielleicht findest ja sogar noch was besseres - oder ein Super-Verlag sucht ganz plötzlich für Mitte August ganz dringend jemanden, weil der eigentliche Volontär überraschend abgesprungen ist :)

Zuletzt bearbeitet:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Klar, dafür sind wir doch da ;)

Das tut mir leid für Dich :(
*malfreundschaftlichanstubst*

Sagt sich jetzt leicht: aber positiv sehen, es gibt noch mehr Verlagshäuser und vielleicht findest ja sogar noch was besseres - oder ein Super-Verlag sucht ganz plötzlich für Mitte August ganz dringend jemanden, weil der eigentliche Volontär plötzlich abgesprungen ist :)

achso? :D

aber der is so schön am ende der welt und einen mitarbeiter würd ich sogar schon "kennen" - der war eigentlich ganz nett... :D gna. echt doof... ich denke, ich werd mich jetzt trotzdem mal dort bewerben und falls die dann wirklich interesse hätten, mal vorsichtig anklingen lassen, dass ich im juni noch 2 tage frei bräuchte und juli/august dann auch gleich noch :D :rolleyes:
rabäh. warum suchen die nich jemanden ab 1.9.? :mad:

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Ich nehme Dir mal ne Cassette mit Schlafliedern auf - von mir höchstpersönlich gesungen :p

Wenigstens bin ich weltoffen und versuche auch mal was neues :D ;)
...und sie war doch lecker :D

...damit ich gar nicht mehr schlafen kann? :p:D

he, ich hab dieses jahr schon dinge gegessen, von denen ich nichtmal wusste, was das auch nur annähernd sein soll :o:D aber da das in nem buddhistenkloster war, war ich mir wenigstens sicher, es ist vegetarisch - was allerdings auch schon egal war :rolleyes::D

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83

aber der is so schön am ende der welt und einen mitarbeiter würd ich sogar schon "kennen" - der war eigentlich ganz nett... :D gna. echt doof... ich denke, ich werd mich jetzt trotzdem mal dort bewerben und falls die dann wirklich interesse hätten, mal vorsichtig anklingen lassen, dass ich im juni noch 2 tage frei bräuchte und juli/august dann auch gleich noch :D :rolleyes:
du willst ans ende der welt? :confused: na da suchen die bestimmt nochmal jemanden :p;)

ich auch nicht :D ich bin da grad auf safari :cool::D
*grummelmosermotz* :p

btw ess ich die schoki dann eben selber, wenn du sie nicht willst *fg*

*mampf* :o:p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
du willst ans ende der welt? :confused: na da suchen die bestimmt nochmal jemanden :p;)

*grummelmosermotz* :p

btw ess ich die schoki dann eben selber, wenn du sie nicht willst *fg*

*mampf* :o:p
na, ans andere ende eben... :D das hier kenn ich ja inzwischen zur genüge... :D und ich glaube nicht, die vergeben nur eines...

:p:D

mir egal, ich hab genug :o außerdem is mir grad nich nach schoki :(

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Um genau zu sein würde ich dafür hauptberuflich vom Forum engagiert :o

"Ich würde gerne bei Ihnen das Arbeiten anfangen und als erstes hätte ich den kompletten Jahresurlaub genommen" - damit macht man beim Chef Eindruck ;) :p
Aber Frechheit siegt und ein Versuch kann nicht schaden :)
Kann ja noch kommen: der erste Volontär erweist sich als unfähig, kann aber nicht gekündigt werden, weswegen sie noch einen zweiten brauchen ;)
...und dafür, daß sich er erste Volontär als unfähig erweist, werde ich persönlich sorgen :D