Ich mach dir nen Vorschlag:
Du gibst mir dein Ticket und ich schau dafür die Bands für dich an![]()
dachte, du bist da gar nich da?

Ich mach dir nen Vorschlag:
ich würd im moment wahrscheinlich noch nicht mal so hingehenIch mach dir nen Vorschlag:
jetzt ärgert mich nicht auch noch
der verlag, zu dem ich supergerne gehen würde, bietet seit heute n volontariat an - und zwar genau das, was ich gerne hätte. aber sie suchen jemanden ab 1.6. - da hab ich ja von vornherein keine chance *schnief* sowas blödes...![]()
ich hab letzte nacht einfach nich gut geschlafen.. und viel zu kurz... und überhaupt![]()
iiiiiiiiiih...
![]()
Klar, dafür sind wir doch da
Das tut mir leid für Dich
*malfreundschaftlichanstubst*
Sagt sich jetzt leicht: aber positiv sehen, es gibt noch mehr Verlagshäuser und vielleicht findest ja sogar noch was besseres - oder ein Super-Verlag sucht ganz plötzlich für Mitte August ganz dringend jemanden, weil der eigentliche Volontär plötzlich abgesprungen ist![]()
Ich nehme Dir mal ne Cassette mit Schlafliedern auf - von mir höchstpersönlich gesungen
Wenigstens bin ich weltoffen und versuche auch mal was neues![]()
...und sie war doch lecker![]()
ich würd im moment wahrscheinlich noch nicht mal so hingehen![]()
du willst ans ende der welt?achso?![]()
aber der is so schön am ende der welt und einen mitarbeiter würd ich sogar schon "kennen" - der war eigentlich ganz nett...gna. echt doof... ich denke, ich werd mich jetzt trotzdem mal dort bewerben und falls die dann wirklich interesse hätten, mal vorsichtig anklingen lassen, dass ich im juni noch 2 tage frei bräuchte und juli/august dann auch gleich noch
![]()
rabäh. warum suchen die nich jemanden ab 1.9.?![]()
*grummelmosermotz*ich auch nichtich bin da grad auf safari
![]()
na, ans andere ende eben...du willst ans ende der welt?na da suchen die bestimmt nochmal jemanden
*grummelmosermotz*
btw ess ich die schoki dann eben selber, wenn du sie nicht willst *fg*
*mampf*![]()
na, ans andere ende eben...das hier kenn ich ja inzwischen zur genüge...
und ich glaube nicht, die vergeben nur eines...
mir egal, ich hab genugaußerdem is mir grad nich nach schoki
![]()
details?
die soll doch für gute laune sorgen?
![]()
achso?![]()
aber der is so schön am ende der welt und einen mitarbeiter würd ich sogar schon "kennen" - der war eigentlich ganz nett...gna. echt doof... ich denke, ich werd mich jetzt trotzdem mal dort bewerben und falls die dann wirklich interesse hätten, mal vorsichtig anklingen lassen, dass ich im juni noch 2 tage frei bräuchte und juli/august dann auch gleich noch
![]()
rabäh. warum suchen die nich jemanden ab 1.9.?![]()