Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 56
lass dass die regierungen nur bloss nich lesen.![]()
Ouuuuh,meine Holde ist eh im Moment nicht gut drauf,weil ich so wenig Zeit habe.Da muß ich auch erstmal ein paar Wogen glätten.
lass dass die regierungen nur bloss nich lesen.![]()
na ihr habt leicht reden! Eure lesen ja hier nicht!![]()
Ouuuuh,meine Holde ist eh im Moment nicht gut drauf,weil ich so wenig Zeit habe.Da muß ich auch erstmal ein paar Wogen glätten.
na ihr habt leicht reden! Eure lesen ja hier nicht!![]()
stimmt.
da kannst du ja nix für. oderrrrrr?![]()
Ich könnt auch mal nein sagen,zu einem Termin.![]()
warum machstn das dann nich?![]()
Das frag ich mich auch.Kann halt schlecht nein sagen.![]()
Aber wenn dich deine Freundin fragt ob du Zeit hast scheinste ja auch öfter mal NEIN zu sagen!![]()
Ja,leider.das muß geändert werden.Bin in letzter Zeit viel unterwegs.Hab gestern Abend die Uniform seit Montag ausgezogen.
![]()
Na dann nimmste dir die Woche mal nen bischen Zeit und dann ist alles wieder gut!
Werd ich auch.So gut ich kann.
So,ich geh mal Oma besuchen.Bis denne.*wink*
Das frag ich mich auch.Kann halt schlecht nein sagen.![]()
geht es wirklich bergauf??? hab grad nen anruf bekommen von ner firma bei der ich mich beworben hab. hab dort am freitag ein vorstellungsgespräch. erst geht ne ganze weile gar nix, dann hab ich plötzlich innerhalb von 2 werktagen 4 vorstellungstermineerschreckend
![]()
geht es wirklich bergauf??? hab grad nen anruf bekommen von ner firma bei der ich mich beworben hab. hab dort am freitag ein vorstellungsgespräch. erst geht ne ganze weile gar nix, dann hab ich plötzlich innerhalb von 2 werktagen 4 vorstellungstermineerschreckend
![]()