anderes themaman soll nicht über leute lästern die nicht dabei sind
![]()
ups, ich muss mich auch mal fertig machen, muss dann mal aufs amt. also bis denne
tschöööö....!!!!
reingehauen altem.
wir lästern nie sondern stellen nur fest.

anderes themaman soll nicht über leute lästern die nicht dabei sind
![]()
ups, ich muss mich auch mal fertig machen, muss dann mal aufs amt. also bis denne
tschöööö....!!!!

die idioten aufm aa sind auch nur da um ihren sessel warmzuhalten![]()

könnense widar nix?![]()

das gespräch im schnelldurchlauf:
ach wie war denn der sap kurs?........ ach sie haben jetzt vorstellungstermine, das ist ja schön....... ich hab im moment auch nix für sie hier....... dann sehen wir uns wohl in 2 monaten wieder, oder auch nicht....alles gute und auf wiedersehen!!!
![]()

und dafür werden die auch noch fürstlich entlohnt.![]()
hätte ich nur damals aufm arbreitsamt angefangen 
seit es die zeitarbeitsfirmen gibt machen die aufm arbeitsamt fast keinen finger mehr krumm. die kucken ein bischen im internet ob da was steht und das wars. die haben sogar jetzt aufm arbeitsamt ein zeitarbeitsbüro eingerichtet in dem jeden tag eine andere zeitarbeitsfirma ausm umkreis anwesend ist. wenn die für dich nix finden wirste gleich in dieses büro weitergeschickt. diese faulen schweinehätte ich nur damals aufm arbreitsamt angefangen
![]()

frag die dochma, wiese ihren job gekricht hab, die aa-säcke.![]()

die ham einstellungsstop hab ich mir sagen lassen. und leider ist da auch mit vitamin b nix zu machen![]()

ich werd auch gleich kurz was spysen und dann in fitnessraum. damit ich heut früh gehen kann und die sonne geniessen.![]()

du hast jetzt schon so oft gesagt dass du früher gehen willst, das wird bestimmt nix![]()

heute is ja keiner da, darum werd ich das einfach ma machen.![]()

machet ozze![]()

ma sehen, was die regierung heute abend alles plant. is ja auch widar da.![]()