• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
das gespräch im schnelldurchlauf:

ach wie war denn der sap kurs?........ ach sie haben jetzt vorstellungstermine, das ist ja schön....... ich hab im moment auch nix für sie hier....... dann sehen wir uns wohl in 2 monaten wieder, oder auch nicht....alles gute und auf wiedersehen!!!

:mad:

und dafür werden die auch noch fürstlich entlohnt. :mad::mad:

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
und dafür werden die auch noch fürstlich entlohnt. :mad::mad:

seit es die zeitarbeitsfirmen gibt machen die aufm arbeitsamt fast keinen finger mehr krumm. die kucken ein bischen im internet ob da was steht und das wars. die haben sogar jetzt aufm arbeitsamt ein zeitarbeitsbüro eingerichtet in dem jeden tag eine andere zeitarbeitsfirma ausm umkreis anwesend ist. wenn die für dich nix finden wirste gleich in dieses büro weitergeschickt. diese faulen schweine :mad: hätte ich nur damals aufm arbreitsamt angefangen :D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.417
14.512
168
seit es die zeitarbeitsfirmen gibt machen die aufm arbeitsamt fast keinen finger mehr krumm. die kucken ein bischen im internet ob da was steht und das wars. die haben sogar jetzt aufm arbeitsamt ein zeitarbeitsbüro eingerichtet in dem jeden tag eine andere zeitarbeitsfirma ausm umkreis anwesend ist. wenn die für dich nix finden wirste gleich in dieses büro weitergeschickt. diese faulen schweine :mad: hätte ich nur damals aufm arbreitsamt angefangen :D

frag die dochma, wiese ihren job gekricht hab, die aa-säcke. :D