Welche Bücher habt ihr heute gekauft?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
60 € für zwei Fachbücher? Ist das nich normal/ sehr günstig? :confused: Unter 30 Ocken kriegt man doch kaum was. Für mein teuerstes Buch hab ich mal 169 € hinlegen müssen. Oder ist das einfach nur alles ungerecht verteilt? :D:(:D
Also die meisten kosten bei mir 20-25 € und das eine von den beiden neuen hat 36 gekostet (dafür hatte das andere Normalpreis), das finde ich schon ein bisschen viel...
Unser Altisländisch-Wörterbuch kostet auch wegen der geringen Auflage 120 €, das haben fast alle nur als pdf-Datei :D

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Also die meisten kosten bei mir 20-25 € und das eine von den beiden neuen hat 36 gekostet (dafür hatte das andere Normalpreis), das finde ich schon ein bisschen viel...
Unser Altisländisch-Wörterbuch kostet auch wegen der geringen Auflage 120 €, das haben fast alle nur als pdf-Datei :D

Joah bei nem reinen Wörterbuch macht ne pdf-Datei ja dann auch Sinn. :D

was anderes würde für mich keinen sinn machen :D was für bücher sind denn so teuer? handgeschriebene von shakesbier? :confused::D

Schiller :o

Hab ich mich auch gefragt. Ich dachte nicht, dass es noch teurere Bücher gibt als das olle Wörterbuch :eek:

Oooch es gibt da son paar auf meiner Wunschliste die kosten 200 und mehr, aber da is dann meine Schmerzgrenze erreicht. Soviel zahl ich nich :D Das teuerste das ich kenne (und gern hätte) kostet um die 470. Aber..ähm. Nein! :D

so und jetzt geh ich n Buch lesen (ebay, ca 7 Euro) :D

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Joah bei nem reinen Wörterbuch macht ne pdf-Datei ja dann auch Sinn. :D

Oooch es gibt da son paar auf meiner Wunschliste die kosten 200 und mehr, aber da is dann meine Schmerzgrenze erreicht. Soviel zahl ich nich :D Das teuerste das ich kenne (und gern hätte) kostet um die 470. Aber..ähm. Nein! :D

so und jetzt geh ich n Buch lesen (ebay, ca 7 Euro) :D
Ich finde richtige Bücher bequemer. Das ist eine riesige pdf-Datei, weil es auch ursprünglich ein riesiges Buch ist. Und man muss halt viel ganz empfindlich scrollen, weil das Verzeichnis zu einem Wort oft über mehrere Seiten geht. Aber das nehm ich dann doch lieber in Kauf, als so viel Geld auszugeben...

Wow, 200 Euro und mehr. Dann doch lieber ab in die Bibliothek und kopieren :eek:

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
gestern:
paasilinna - vorstandssitzung im paradies
tervo - die geschichte meiner familie
mankell - der chronist der winde
fry - der lügner