Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.389
- 67.216
- 158
Danke das ist liep, aber ich muss mich mal revanchieren dann....Mal sehen was die dann dazu sagen. Wen Du irgentwann nachschub brauchst dann sach bescheid.
Zum Wohle.

Danke das ist liep, aber ich muss mich mal revanchieren dann....Mal sehen was die dann dazu sagen. Wen Du irgentwann nachschub brauchst dann sach bescheid.
Zum Wohle.
Meine Bekannten haben noch gar nix von abgekriegt...
Ich nehm sie mit aufs RHOA dann...da werden dann einige mal verköstigt...
Prost Sylti!![]()
Danke das ist liep, aber ich muss mich mal revanchieren dann....![]()
Jau...dann lad ich dich ein...kannste dann lecker Pfeffergöger essen und gutes fränkisches Bier genießen...Das bekommen wir schon irgentwann hin. Bin irgentwann mal inner Gegend.
Jau...dann lad ich dich ein...kannste dann lecker Pfeffergöger essen und gutes fränkisches Bier genießen...![]()
Fast alle fränkischen Biere sind lecker....Freu ich mich drauf, weiß aber net wann das was wird. Joh, hört sich lecker an, hab von Kate lecker Bier bekommen, Gumper oder wie dat heißt. Muß ich mal nachsehen, schmeckt auf jeden Fall lecker.
Fast alle fränkischen Biere sind lecker....
Das kriegen wir schon mal hin...egal wann..wenn du weißt das du mal in unsere Gegend kommst, dann einfach melden....
Auf Festival sehen wir uns wahrscheinlich ned, oder? Wo bist du denn dieses Jahr?
Das versteh ich, so gings mir letztes Jahr....da war auch einiges angestanden und viele Rechnungen, so hab ich praktisch auf alle Festivals verzichtet...das hole ich dieses Jahr nach!Ich melde mich dann auf jeden Fall vorher an.
Bin dieses Jahr nur in Wacken. Und dann ist ja Treffen hier auffer Insel. Mehr wird das dieses Jahr wohl net. Muß sparen, Auto ist teuer gewesen mit Reperratur und Inspektion. Das muß ich erstmal bezahlen, war etwas zuviel.
Das versteh ich, so gings mir letztes Jahr....da war auch einiges angestanden und viele Rechnungen, so hab ich praktisch auf alle Festivals verzichtet...das hole ich dieses Jahr nach!
Sofern mir Hundi nicht einen Strich durch die Rechnung macht....![]()
Sag mir nomma schnell wann des Treffen ist....weiß jetz gar ned....Scheiß Rechnungen, da denkt man es ist allet jut und schon kommt die nächste.
Kannst ja auch zum Treffen kommen, wird bestimmt nett, Kate kommt auch, könntet ihr zusammen fahren.
Oh, ist Hundi etwa krank? Das wäre net schön. Knuddel ihn mal von mir.
Sag mir nomma schnell wann des Treffen ist....weiß jetz gar ned....
Jo, Hundi ist krank...![]()
*HandanKoppschlag*Steht in meiner Sig.
Oh, das tut mir leid, das ist net schön, hoffe es ist nix schlimmes.
Namd Wizzi, freut mich das dir gutgeht...du strahlst ja wie die Sonne!N'Abend.![]()