• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.396
67.235
158
Freu ich mich drauf, weiß aber net wann das was wird. Joh, hört sich lecker an, hab von Kate lecker Bier bekommen, Gumper oder wie dat heißt. Muß ich mal nachsehen, schmeckt auf jeden Fall lecker.
Fast alle fränkischen Biere sind lecker....:D
Das kriegen wir schon mal hin...egal wann..wenn du weißt das du mal in unsere Gegend kommst, dann einfach melden....:)
Auf Festival sehen wir uns wahrscheinlich ned, oder? Wo bist du denn dieses Jahr?

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Fast alle fränkischen Biere sind lecker....:D
Das kriegen wir schon mal hin...egal wann..wenn du weißt das du mal in unsere Gegend kommst, dann einfach melden....:)
Auf Festival sehen wir uns wahrscheinlich ned, oder? Wo bist du denn dieses Jahr?

Ich melde mich dann auf jeden Fall vorher an.

Bin dieses Jahr nur in Wacken. Und dann ist ja Treffen hier auffer Insel. Mehr wird das dieses Jahr wohl net. Muß sparen, Auto ist teuer gewesen mit Reperratur und Inspektion. Das muß ich erstmal bezahlen, war etwas zuviel.

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Ich melde mich dann auf jeden Fall vorher an.

Bin dieses Jahr nur in Wacken. Und dann ist ja Treffen hier auffer Insel. Mehr wird das dieses Jahr wohl net. Muß sparen, Auto ist teuer gewesen mit Reperratur und Inspektion. Das muß ich erstmal bezahlen, war etwas zuviel.
Das versteh ich, so gings mir letztes Jahr....da war auch einiges angestanden und viele Rechnungen, so hab ich praktisch auf alle Festivals verzichtet...das hole ich dieses Jahr nach!;)
Sofern mir Hundi nicht einen Strich durch die Rechnung macht....:(

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Das versteh ich, so gings mir letztes Jahr....da war auch einiges angestanden und viele Rechnungen, so hab ich praktisch auf alle Festivals verzichtet...das hole ich dieses Jahr nach!;)
Sofern mir Hundi nicht einen Strich durch die Rechnung macht....:(

Scheiß Rechnungen, da denkt man es ist allet jut und schon kommt die nächste.

Kannst ja auch zum Treffen kommen, wird bestimmt nett, Kate kommt auch, könntet ihr zusammen fahren.;)

Oh, ist Hundi etwa krank? Das wäre net schön. Knuddel ihn mal von mir.

Hex

4 März 2004
247.396
67.235
158
Scheiß Rechnungen, da denkt man es ist allet jut und schon kommt die nächste.

Kannst ja auch zum Treffen kommen, wird bestimmt nett, Kate kommt auch, könntet ihr zusammen fahren.;)

Oh, ist Hundi etwa krank? Das wäre net schön. Knuddel ihn mal von mir.
Sag mir nomma schnell wann des Treffen ist....weiß jetz gar ned....

Jo, Hundi ist krank...:(