FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Das ist normal.
So 120 zu 70 ist so die Norm.

ich hab jetzt nochmal nachgelesen und das is auch das einzige, was in den "normbereich" fällt...
evtl. geh ich dann wohl nochmal in die apotheke und lass die nochmal alles messen. der blutzuckerwert is wohl nachm essen öfter mal n bisschen höher? falls ich das im netz grad richtig zusammengelesen hab :rolleyes:
argh, so ein dreck :mad:
oder ich geh abends, da wieg ich dann sicher n kilo mehr :D

Welch wunderbare Vorstellung *chchch* :D

ja, nich wahr? :):D

Wenn die gleich wieder ausziehen, mußt Du aus Geldnöten (ist doch euer Haus, oder ?!) Deine Fotos verkaufen, und dann kommen wir doch noch an sie ran :o

ich krieg doch eh nix ab von der miete :o:(

ne, der wäre dafür doch viel zu freundlich :D ich glaube, gunnar war das. :confused:

Natürlich anziehen :D
Was kann ich dafür, daß Du in der falschen Ortschaft wohnst ?! :o ;)

du meinst, du passt in meine unterwäsche? :D
ja, was kann ich denn dafür? :o besorg mir nen job in bamberg, dann zieh ich um ;):D

Ob wir das noch schaffen? Wir gehen nämlich am Samstag schön Wandern und Bier + Wein verköstigen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

:eek: jaja, wandern... :D

Mahlzeit !

Bei mir in der Halle ist es heute schön mollig warm - so lob ich mir das.

:eek: darf ich vorbeikommen? :D

Deswegen wars ja Ritter Sport, die kann wenigstens nicht auslaufen. :D

ah, du denkst sogar mit :D

Das freut mich für dich...:)

Also laut Wetterbericht solls ja ab Sonntag endlich wärmer werden....hoffentlich....

na hoffentlich :) *freu*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Das freut mich für dich...:)

Also laut Wetterbericht solls ja ab Sonntag endlich wärmer werden....hoffentlich....

Ich habe heute gehört, daß es ab Dienstag schon wieder kühler werden soll :(

ich hab jetzt nochmal nachgelesen und das is auch das einzige, was in den "normbereich" fällt...
evtl. geh ich dann wohl nochmal in die apotheke und lass die nochmal alles messen. der blutzuckerwert is wohl nachm essen öfter mal n bisschen höher? falls ich das im netz grad richtig zusammengelesen hab :rolleyes:
argh, so ein dreck :mad:
oder ich geh abends, da wieg ich dann sicher n kilo mehr :D

Blutzucker ist nachm essen höher, siehe Diabetes - wenn ichs richtig in Erinnerung habe. Auf Arbeit habe ich immer nicht die Zeit da näher zu investigieren.
Stimmt, Du warst ja die Frau, die so übern Tag mal spontan 2 Kilo zu und wieder abgenommen hat (hast uns auf Tapios vorletzter Feier erzählt ;)) :D

Fragt sich nur, wie lange es braucht, bis Du das regenbogenpferdchenland in eine Heavy Metal Hölle verwandelt hast :p

ich krieg doch eh nix ab von der miete :o:(

Dann solltest Du mir Deine Fotos vielleicht gleich zum Verkauf anbieten :D

ne, der wäre dafür doch viel zu freundlich :D ich glaube, gunnar war das. :confused:

:D :D :D

du meinst, du passt in meine unterwäsche? :D
ja, was kann ich denn dafür? :o besorg mir nen job in bamberg, dann zieh ich um ;):D

Ne sehr spaßige Vorstellung, wenn ich mir das Bild geistig vor Auge führe :D
Aber ich würds mal auf nen Versuch ankommen lassen - also hop: her mit Deiner Unterwäsche :D :p

Du bist Diplom-Germanistikerin ?!
Hm, was macht ihr denn so... ...wer hat denn Arbeit für Euch ?
...ich bräuchte noch jemanden, der mir meine Halle gelegentlich rausfegt, wäre daß nicht was ;) :p

:eek: darf ich vorbeikommen? :D

Du immer doch gerne ;)
...wobei ich befürchte, daß Du an sich gar nicht aufzutauen bist... ;)

Heute hatte ich schon überlegt in der Mittagspause die Bierbank vor die Tür zu stellen um draußen zu essen.

Fuchs

W:O:A Metalhead
25 Mai 2003
2.156
0
61
55
Meedensdorf
www.world-of-animals.de
Rechtsschutz greift, glaube ich, nur dann, wenn Du von jemanden verklagt wirst, soll Dich also schützen.
Ansonsten würden permanent Rechtsstreits wegen Nichtigkeiten auf Kosten der Versicherungen ausgetragen werden - und wir haben ja eh schon genug Rechtstreits wegen Nichtigkeiten ;)

rechtschutz greift dann, wenn die versicherung chancen sieht, dass du den prozess gewinnst. wenn sie schon vorher wissen, dass sie am ende zahlen müssen, dann lassen sie sich nicht drauf ein. :D

Tapio

10 Dez. 2002
19.585
0
81
40
Bamberg
Morgen Franken! :)

ah, du denkst sogar mit :D
Möglich. :D

Aber klar doch. :D
Na, das ist doch mal schön zu hören :)

Das ist ja schon mal das wichtigste

hast Du den Finnen auf seine häßliche Brille angesprochen ?
Ich freu mich auch schon. :)

Eben. ;)

Nicht, dass ich mich erinnern würde. Was allerdings nicht heißt, dass ich nicht gewesen sein kann. :D

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
rechtschutz greift dann, wenn die versicherung chancen sieht, dass du den prozess gewinnst. wenn sie schon vorher wissen, dass sie am ende zahlen müssen, dann lassen sie sich nicht drauf ein. :D

So in der Art dachte ich das mir, daß sie es von Fall zu Fall prüfen.

Deine Füße schlafen noch, aber Dein Kopf ist bereits wach ?! :p

er dachte wohl, die bands würden schon genug einheizen.

Aber er hatte nicht mit einem lebenden Eiszapfen wie Tiare gerechnet :D
Jetzt weiß ich endlich von wem Subway to Sally bei der Schneekönigin singen ! ;)

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
also bei mir wird das heut abend nix @bamberg.
ich schnapp mir jetzt n buch und dann leg ich mich bei dem mistwetter nur noch in mein bett...

*gähn*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Moin Franggn....:)

Alles jut bei euch?:o

Na klar, alles locker.

Ja von wegen, da hab ich schon schwer gearbeitet....:o:)

Brav - ich auch.

tag franken! doofes wetter wieder :o:(

Klasse, und ich darf bei dem Regen später in die Stadt laufen - da kommt man so richtig in Auftrittslaune.

also bei mir wird das heut abend nix @bamberg.
ich schnapp mir jetzt n buch und dann leg ich mich bei dem mistwetter nur noch in mein bett...

*gähn*

Im Moment wärs mir auch eher danach, mich dazuzulegen und mir was vorlesen zu lassen.

Welches Deiner 630 Bücher lieste denn gerade ?