FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lou Cifer

W:O:A Metalmaster
12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ah, diese apothekerfrau war doch grad wirklich zu doof, mich so in den finger zu pieksen, dass auch blut rauskommt...
nach 3 vergeblichen versuchen probiert sie das gerät bei sich... und siehe da: sie blutet :D

dann hat sie das gerät auf höchste stufe gestellt und mich nochmal gepiekst :eek: das tut jetzt noch weh :mad::D aber immerhin blute ich jetzt auch :rolleyes:

So kalt, wie Du Dich anfühlst, wage ich zu bezweifeln, daß das Blut in Dir fließt, was die Angelegenheit des Blutabnehmens ziemlich erschweren dürfte ;) :p

*tiaradaswehwehwegküßt*
*hofftdassessichdeswegennichttierischentzüdet*

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
ach... ich kann doch fliegen :)

Dann bist Du also gar nicht tot und ich kann weiter von Dir träumen ?!
Na wunderbar :D

ich glaub, unsere neuen mieter ziehen gleich wieder aus :D:D

Ist Sinn & Zweck der Sache :p

na die brille war wirklich auffallend... hässlich :o:D

Ihr Frauen seid immer so oberflächlich :o

äh, bei genauer betrachtung hab ich soeben festgestellt, dass bei dir "nächster samstag" ja schon übermorgen ist (für mich is das "dieser samstag" :D) und somit schaut das ganze seeeehr unrealistisch aus.
zumal mir's auch nich um den eintritt geht (danke trotzdem :D), sondern um die spritkosten... ;)

Der nächste Samstag der kommt, ist ja dieser Samstag, wo ist also das Problem :p
Schaaaaaaaaaaaaaaaaade. Wo ich mich schon so darauf gefreut habe, daß Du Deine Unterwäsche auf die Bühne wirfst :o :p
Das mit den Spritkosten dachte ich mir natürlich, habe sie aber einfach totgeschwiegen, um nicht noch ein Argument für Dich zu finden, um nicht zu kommen ;)

ihr habts aber auch immer doooooofe termine :(

Nö, gar nicht, Du hast nur nie Zeit oder Lust :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
na dann pp :o kannst dir ja nächstes mal nen größeren koffer wünschen :o

das hat sich aber so gelesen als hättest du die 2kg auch ohne das stück :o außerdem hab ich doch keine 2kg schoki im haus :p

ich hab nich vor, so bald nochmal mit koffer zu verreisen :p

das kommt halt dabei raus, wenn ein nicht-geisteswissenschaftler einen text interpretiert :p:o
na kein wunder, du futterst die halt immer gleich auf :p

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
So kalt, wie Du Dich anfühlst, wage ich zu bezweifeln, daß das Blut in Dir fließt, was die Angelegenheit des Blutabnehmens ziemlich erschweren dürfte ;) :p

*tiaradaswehwehwegküßt*
*hofftdassessichdeswegennichttierischentzüdet*

sie hat mir den finger vorher 5min. massiert und als dann immer noch kein blut kam, meinte sie auch erstmal, dass ich vllt. gar keines habe :D aber was kann ich dafür, wenn's im live club noch nicht warm genug war :o:D

is ja schon so gut wie weg :)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
ich hab nich vor, so bald nochmal mit koffer zu verreisen :p

das kommt halt dabei raus, wenn ein nicht-geisteswissenschaftler einen text interpretiert :p:o
na kein wunder, du futterst die halt immer gleich auf :p
tja, no arms, no cookies, no koffer, no ostern :o

oh tut mir leid, wahrscheinlich konnte ich deinen geistigen höhenflügen mit meinem beschränkten intellekt einfach nicht folgen, MADAME 1,0 :p
gar nich, selbst mein osterhase lebt noch :o

Tiara

31 Jan. 2003
42.811
61
93
MUC
Dann bist Du also gar nicht tot und ich kann weiter von Dir träumen ?!
Na wunderbar :D

mir geht's gut, ich leb jetzt bei den regenbogenpferden *prust* :D

Ist Sinn & Zweck der Sache :p

achso? aber die sind doch noch nichmal richtig einzezogen :o

Ihr Frauen seid immer so oberflächlich :o

immerhin hab ICH ihn NICHT gefragt, wo er das scheussliche teil her hat :o:D

Der nächste Samstag der kommt, ist ja dieser Samstag, wo ist also das Problem :p
Schaaaaaaaaaaaaaaaaade. Wo ich mich schon so darauf gefreut habe, daß Du Deine Unterwäsche auf die Bühne wirfst :o :p
Das mit den Spritkosten dachte ich mir natürlich, habe sie aber einfach totgeschwiegen, um nicht noch ein Argument für Dich zu finden, um nicht zu kommen ;)

ja äh... egal :o:D
was willst du denn mit meiner unterwäsche?:confused::p
bamberg is halt einfach n stückchen zu weit weg ;)

Nö, gar nicht, Du hast nur nie Zeit oder Lust :o

pah!

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
sie hat mir den finger vorher 5min. massiert und als dann immer noch kein blut kam, meinte sie auch erstmal, dass ich vllt. gar keines habe :D aber was kann ich dafür, wenn's im live club noch nicht warm genug war :o:D

is ja schon so gut wie weg :)

Hast Du ihr erzählt, daß Du zu den Untoten gehörst, die das Sonnenlicht scheuen ? :p
Das nächste mal sag ich dem Wredo, daß er gefälligst ein bisschen einheizen soll, wenn Du kommst :D

Wenn der Finger noch schwarz wird und abfällt, hätte ich mir wohl doch vorher die Lippen desinfizieren sollen :p

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
mir geht's gut, ich leb jetzt bei den regenbogenpferden *prust* :D

Welch wunderbare Vorstellung *chchch* :D

achso? aber die sind doch noch nichmal richtig einzezogen :o

Wenn die gleich wieder ausziehen, mußt Du aus Geldnöten (ist doch euer Haus, oder ?!) Deine Fotos verkaufen, und dann kommen wir doch noch an sie ran :o

immerhin hab ICH ihn NICHT gefragt, wo er das scheussliche teil her hat :o:D

Tapio ?

ja äh... egal :o:D
was willst du denn mit meiner unterwäsche?:confused::p
bamberg is halt einfach n stückchen zu weit weg ;)

Natürlich anziehen :D
Was kann ich dafür, daß Du in der falschen Ortschaft wohnst ?! :o ;)

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
sonne! *fenster aufreiß*

hätt ich ja heut früh nicht gedacht, dass der tag noch so schön wird :)

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
48
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Worauf ich schon die ganze Zeit vergessen habe:

am nächsten Samstag spielen wie zusammen der der Deutsch-Melodic-Metal Band "Unter Mauern" (www.unter-mauern.de) im Sounds ´N ´Arts.
Ich schätze, daß es so um 21 Uhr losgeht und wir so 1-1 1/2 Stunden spielen, bevor Unter Mauern ihr CD Release Konzert abhalten.
Wer also Lust und Zeit hat kann sich diesen, von uns als Spaß-Gig gesehenen, Auftritt gerne angucken.
Jedem mir bekannten Forums-Mitglied gebe ich 1 Bier aus :D
(...ich sehe schon die Reisebusse voller Forumler auf mich zukommen :p)

Ob wir das noch schaffen? Wir gehen nämlich am Samstag schön Wandern und Bier + Wein verköstigen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Lou Cifer

12 Juni 2003
10.709
0
81
Bamberg
Website besuchen
Ob wir das noch schaffen? Wir gehen nämlich am Samstag schön Wandern und Bier + Wein verköstigen. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Ihr könnt Eure Wanderung ja im Sounds n Arts abschließen und noch ein paar Bier trinken ;)

Echt? Inwiefern?

Guten Abend übrigens :)

N´Abend :)

Ich warte mal ab, was mir jetzt noch genau an Kosten entsteht, wenns in nen Bereich geht, in dem der Aufwand einer Klage lohnt, werde ich es in Erwägung ziehen.