Verkaufe 1 X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
ich brauch unbedingt das Ticket!
Grund? ganz einfach!
meine freundin geht mir die ganze zeit schon auf den sack dass ich doch bitte mit ihr in den urlaub fahren soll!
da ich aber darauf mal absolut keine lust hab und ich weiß dass sie diese musik zum würgen findet brauch ich dieses ticket!
die würde nie im leben mit mir zu diesem festival gehen und das ist meine chance endlich mal einen urlaub ohne sie zu verbringen!
das wäre meine rettung!!!
tickets hatte ich mir vorher nicht bestellt weil ich erst seit ein paar wochen weiß dass ich doch dafür urlaub bekomme!
gebot hab ich dir per PN geschickt!

Das find ich gut. :D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
Ich bin auf jeden Fall berechtigt, diese Karte zu bekommen da ich als Einziger hier das Wort "Loserordner" korrekt schreiben kann.

Hehehe..... :D


Ich brauch die Karte und bin auch berechtigt. Weil ichs kann! :o :D :cool:

Da sollten sogar noch 2 O's mehr rein ... ;):D:D

Butter bei die Fische: Ein BetonGkutscher auf meiner Baustelle hat 160 Tacken geboten ... :) hat aber noch ned den Zuschlag ... :o

noch Fragen? ... :D:D:D:D:D
 

Eng1ne

W:O:A Metalmaster
13 Mai 2007
8.813
0
81
Krefeld // NRW
www.lastfm.de
@Netfreak

ich würde mich sehr über den erwerb des tickets freuen.

ich lebe genau wie du, in der wunderschönen stadt krefeld (du glaub ich elfrat, aber is das selbe^^) und die seidenstädter müssen doch knallhart zusammenhalten ;)
ein paar bierchen würden auf dem wacken und aufm dong open air (ich denke dort wirst du auch erscheinen) noch dabein rausspringen :D:D
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
ich brauch unbedingt das Ticket!
Grund? ganz einfach!
meine freundin geht mir die ganze zeit schon auf den sack dass ich doch bitte mit ihr in den urlaub fahren soll!
da ich aber darauf mal absolut keine lust hab und ich weiß dass sie diese musik zum würgen findet brauch ich dieses ticket!
die würde nie im leben mit mir zu diesem festival gehen und das ist meine chance endlich mal einen urlaub ohne sie zu verbringen!
das wäre meine rettung!!!
tickets hatte ich mir vorher nicht bestellt weil ich erst seit ein paar wochen weiß dass ich doch dafür urlaub bekomme!
gebot hab ich dir per PN geschickt!

Geile Geschichte. :D
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
ich brauch unbedingt das Ticket!
Grund? ganz einfach!
meine freundin geht mir die ganze zeit schon auf den sack dass ich doch bitte mit ihr in den urlaub fahren soll!
da ich aber darauf mal absolut keine lust hab und ich weiß dass sie diese musik zum würgen findet brauch ich dieses ticket!
die würde nie im leben mit mir zu diesem festival gehen und das ist meine chance endlich mal einen urlaub ohne sie zu verbringen!
das wäre meine rettung!!!
tickets hatte ich mir vorher nicht bestellt weil ich erst seit ein paar wochen weiß dass ich doch dafür urlaub bekomme!
gebot hab ich dir per PN geschickt!
hmm.. vielleicht solltest du auch gleich die freundin wechseln?