Verkaufe 1 X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

LittleVampire

Newbie
25 März 2008
29
0
46
Ich brauche unbedingt die karte weil,
ich die auszeit von der gesellchaft hier brauche und unter normale leute kommen muss, sonst drehe ich ab hier in dem rentner kaff
 

Leprosy666

Member
21 März 2008
57
0
51
Ich brauche die Karte auch unbedingt, weil ich so einen empfindlichen Hintern habe und das Papier der Karten so wunderbar eignet,sich sanft den Allerwertesten zu säubern! Mein Vorrat an Karten neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auf Hämoriden hab ich keine große Lust!!!
Ich hoffe du hast ein Herz für meinem Hintern,sonst muss ich in nächster Zeit auf die schlecht verarbeiteten und etwas raueren Summerbreeze Karten umsteigen.Bei Ebay sind mir die Wacken Karten auf die dauer zu teuer,denn so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht!!! :mad:
 

svg30

Newbie
24 Juli 2002
2
0
46
53
Meldorf
Website besuchen
ICH MUSS DAHIN!!!

Bin echt in einer Scheiss-Situation.Hab letztes Jahr mein 10-jähriges in Wacken gefeiert und werde auf keinen Fall diese Linie verlassen.Habe schon ein Wohnmobil organisiert und auch die Clique steht Gewehr bei Fuss.Das einzige,was fehlt,ist das Ticket,weil ich vorher in einem finanziellen Engpass war und nun die Ebay-Abzocker nicht unterstützen will...:(

Bitte hab ein Herz,
Sven

P.s.: METAL RULEZ...;)
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
44
Göttingen
Website besuchen
Ich brauche die Karte auch unbedingt, weil ich so einen empfindlichen Hintern habe und das Papier der Karten so wunderbar eignet,sich sanft den Allerwertesten zu säubern! Mein Vorrat an Karten neigt sich langsam aber sicher dem Ende zu und auf Hämoriden hab ich keine große Lust!!!
Ich hoffe du hast ein Herz für meinem Hintern,sonst muss ich in nächster Zeit auf die schlecht verarbeiteten und etwas raueren Summerbreeze Karten umsteigen.Bei Ebay sind mir die Wacken Karten auf die dauer zu teuer,denn so viel Geld hab ich nun auch wieder nicht!!! :mad:

Auch nich schlecht.:D

Aber diese Geschichte find ich ergreifender.
Eigentlich hätte der BetonGkutscher dat Ticket verdient ... dem seine Alte steht auf Schlagermucke und dem seine 2 Ableger sind HIP HOPPER *grusel* ... DER is echt 'ne arme Sau :(

DAS ist in der Tat ein grausamer Schicksalsschlag!:eek:

@Neti:
Der Betonkuscher hat das Ticket echt verdient, sonst dreht er eines Tages durch und gießt seine Sippe in eines Deiner Fundamente...
Und wie stehst DU dann da...:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
24
83
59
Krefeld / NRW
Auch nich schlecht.:D

Aber diese Geschichte find ich ergreifender.


DAS ist in der Tat ein grausamer Schicksalsschlag!:eek:

@Neti:
Der Betonkuscher hat das Ticket echt verdient, sonst dreht er eines Tages durch und gießt seine Sippe in eines Deiner Fundamente...
Und wie stehst DU dann da...:D

Der kutscher häkt noch dat Top gebot .. Preismässich + Storymässich ... 160 Schleifen ...

Also verkneift euch PM's mit Angeboten darunter ... ;):D:D
 

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
24
83
59
Krefeld / NRW
So, dat Ticket is wech. Für 180 Tacken + Kasten Bier meiner Wahl annen Gerüstbauer auf meiner Baustelle :)

Die dabei gewonnene Kohle werd ich die Tage mal beim Griechen in Bier, Fleisch und Ouzo umsetzen :D:D:D

Thanks for spamming this Thread ... ;):D