Verkaufe 1 X-Mas Ticket

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.042
21
83
58
Krefeld / NRW
Hab ich eben von nem Bekannten gezockt, der zur WOA Zeit leider ins Krankenhaus muss. :(

Ticket is komplett mit Rechnung, T-Shirt und dem Restmüll der dazu gehört. :rolleyes:

125 Tacken musste ich dem Sack abdrücken ... ABZOCKERSAU! ... :o

Versandkosten betragen 4,50 Euronen als Päckchen mit dem göttlichen DHL ...

Angebote per PN an mich ... Angebote unter 125 € wandern in den Kasperordner ... :p

Und damit nich langweilich wird: Bitte bei Angebotsabgabe 'ne kleine Story in diesen Thread posten, warum gerade DU dieses Ticket bekommen solltest ... :D:D:D:D

Angebote ohne Story wandern in den Looserordner :D:D

Viel Spass ....
 

MeTal_I-IeaDz

W:O:A Metalmaster
29 März 2005
12.834
0
81
37
Hamburg
ich biete 130€.

ich muss die karte unbedingt haben, damit ich sie bei ebay reinstellen kann um damit noch mehr kohle zu machen!:D:D:D
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
1
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich denke ich bin am ehesten berechtigt diese Karte zu erwerben da ich eine kranke Mutter habe die ich 360 Tage im Jahr pflegen muss. Ich kann nie in Urlaub fahren oder nur auch mal auf eine längere Party gehen, geschweige denn auf ein Festival. Aber wie es der Zufall will, ist gerade in diesem Jahr mein Vater der den Rest des Jahres auf einem Bundeswehreinsatz auf der anderen Seite der Welt unterwegs ist im Begriff für fünf Tage nach hause zu kommen, um sich um meine Mutter zu kümmern. Zufällig kommt er am 30.7. Dies ist also die erste und womöglich einzige Gelegenheit für mich, jemals zu meinem Lieblingsfestival, dem Wacken zu kommen. Leider sind bereits seit langem alle Tickets ausverkauft und die Preise auf dem Schwarzmarkt steigen ins Unermessliche. Deswegen (und aufgrund der Tatsache dass all das Geld was Vater verdient in die Genesung von Mutter fließt) bitte ich dich mir das Ticket für einen fairen Preis zu überlassen. :(
 

Erthos

Member
4 Apr. 2008
82
0
51
34
Köln
ich brauch unbedingt das Ticket!
Grund? ganz einfach!
meine freundin geht mir die ganze zeit schon auf den sack dass ich doch bitte mit ihr in den urlaub fahren soll!
da ich aber darauf mal absolut keine lust hab und ich weiß dass sie diese musik zum würgen findet brauch ich dieses ticket!
die würde nie im leben mit mir zu diesem festival gehen und das ist meine chance endlich mal einen urlaub ohne sie zu verbringen!
das wäre meine rettung!!!
tickets hatte ich mir vorher nicht bestellt weil ich erst seit ein paar wochen weiß dass ich doch dafür urlaub bekomme!
gebot hab ich dir per PN geschickt!